Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
*Thread ausgrab*
Heut die Karten fürs Bloodshed over Bochum erhalten =)
Werd auch bei der Unholy Alliance Tour pt. III sein.
Nile 29.9. HH Markthalle
Opeth 12.12. HH Markthalle
CoB 14.11. HH Markthalle (Ein Glück ohne Slipknot aber leider auch ohne MH :( )
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
aber auch leider mit CoB:D:D:D:D:D:D

:D:D:D

Naja, ich höre CoB schon etwas länger, allerdings hatte ich noch nie die Gelegenheit, sie live zu sehen. Dann halt in Wacken. Dort haben mich die Crowdsurfer dermaßen angekotzt (nicht wortwörtlich^^), dass ich kaum was von CoB mitbekommen habe. Deswegen wollt ich sie mir nomma bei ner kleineren Menge an Leuten angucken.
 
L

Lord Soth

Guest
:D:D:D

Naja, ich höre CoB schon etwas länger, allerdings hatte ich noch nie die Gelegenheit, sie live zu sehen. Dann halt in Wacken. Dort haben mich die Crowdsurfer dermaßen angekotzt (nicht wortwörtlich^^), dass ich kaum was von CoB mitbekommen habe. Deswegen wollt ich sie mir nomma bei ner kleineren Menge an Leuten angucken.

Da verpaßt du nix... hab die 1997 mal aufm Nukular Blast Festival gesehn mit Dismember, Gorgorotz, Agrardämon, und Raise Hell. Waren kacke.:o


Bei mir als nächstes:

8.10. Gama Bomb, Bremen
18.10. Rezet, Baphomet's Blood & Witching Hour, HH
 
25 Mai 2008
37
0
51
pff da Slipknot beim Festival absagte, kommen die nach Wien
Slipknot+ COB+ Machine Head-

Slayer, Trivium, Amon Amarath, Mastodom
Megaherz
Heidenfest
Sonata Arctica/Pagans Mind/Vanishing
vielleicht geh ich zu Flogging Molly. xD bei dem gepogge bräucht ich glaub ich nen schutzanzug ( ich bin ein weibchen :p )