Dringend: Wacken Shirts 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hey Leute,
ihr seid meine allerletzte Hoffung, bitte lasst mich nicht hängen!

Dieses Jahr war Wacken einfach wieder der Hammer, blöderweise habe ich kein Festival Shirt mehr bekommen.. :( Ich hätte aber so gerne eins!! Seid einiger Zeit suche ich nun schon das Inet erfolglos nach einem passend ab... Jetzt bitte ich euch, helft mir:


Ich suche ein Wacken Festival Shirt 2008!!!


- Wacken Shirt 2008 mit den Bands auf dem Rücken (grünes Shirt)
Alternativ würd ich auch ein Black Stage Shirt 2008 (rotes Shirt) nehmen!
- Größe M
- nach Möglichkeit ungetragen


Meldet euch bei mir (ICQ, Mail, hier eine Nachricht), wenn ihr mir weiter helfen könnt! Auch Tipps, wo ich ein solches Shirt jetzt noch finden kann, würden mir sehr helfen!!
DANKE!


horns up
sonnsch