Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Boah,geil.das ist ja mal erfreulich.Glückwunsch.:):):):)

5 Jahre

Danke, hat ja auch lang genug gedauert!
Aber Alk und Grillfleisch stell ich erst hier rein wenn ich das Dingens zu Hause hab, ne wahr!
Ich hab ihn ja schon da, aber die nette Dame hat meinen Namen mal wieder falsch geschrieben so wie andere hier oben auch immer.
So fahr ich am Do da hin, unterschreibe, gebe meinen Personalfragebogen und die Lohnsteuerkarte ab und kann schon mal die Kollegen kennen lernen!:eek::D:D:D
UUUUUUnd ganz wichtig: kein Zeitvertrag!!!!!!!!
UUUUUUUUUhund noch wichtiger: da verdien ich für meine Verhältnisse sehr gut, also ich bin voll zufrieden.:D:D

OHje, erst fünf Jahre, da tut das noch richtig weh. Meiner ist ja Baujahr 96, da ist so ne Beule oder sonst was noch leichter zu verschmerzen.:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Aber Alk und Grillfleisch stell ich erst hier rein wenn ich das Dingens zu Hause hab, ne wahr!
Ich hab ihn ja schon da, aber die nette Dame hat meinen Namen mal wieder falsch geschrieben so wie andere hier oben auch immer.
So fahr ich am Do da hin, unterschreibe, gebe meinen Personalfragebogen und die Lohnsteuerkarte ab und kann schon mal die Kollegen kennen lernen!:eek::D:D:D
UUUUUUUUUhund noch wichtiger: da verdien ich für meine Verhältnisse sehr gut, also ich bin voll zufrieden.:D:D

OHje, erst fünf Jahre, da tut das noch richtig weh. Meiner ist ja Baujahr 96, da ist so ne Beule oder sonst was noch leichter zu verschmerzen.:(
Ja uns wann fängst du an und wo fängst du an und was verdienst du? Nu lassen se sich doch nicht alles aus der Nase ziehen!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
na dann bau sie halt ganz ab! :D
Ja ich auch nicht. Aber in 10 Minuten bin ich weg. :cool:
Das wird doch kalt.:o:o:D
Pillemannfotzearsch?:confused::eek::D

@Wizzi: Wie sagte Loriot noch so schön...

"Männer sind, und Frauen auch, überleg dir das mal....!" :eek:

:p:p:p
:D:D:D:D

Perfekt.*freu*
Wurd ja auch Zeit.

Jaja,wird auf jedenfall repariert.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
hey super das freut mich! Endlich ne feste Stelle? Also was denn?

Mehrere Jobs in einem so wie ich das mag, viel zu tun, keine Langeweile und mal wieder ein neues Fachgebiet zu entdecken.

Empfang, Telefonzentrale, Konferenzraumbetreuung, hauptsächlich Vertriebsassistentin usw!
Wie immer und überall sechs Monate Probezeit und UNBEFRISTET!
Endlich.:D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Mehrere Jobs in einem so wie ich das mag, viel zu tun, keine Langeweile und mal wieder ein neues Fachgebiet zu entdecken.

Empfang, Telefonzentrale, Konferenzraumbetreuung, hauptsächlich Vertriebsassistentin usw!
Wie immer und überall sechs Monate Probezeit und UNBEFRISTET!
Endlich.:D:D:D:D
Und das alles auch nicht zu werit weg von euch? Das klingt doch super!

*schatzeineneuewinterjackekauf*:D

na siehste da haste gleich was für weihanchten für sie! :D