Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Naja, sind ja doch fast alle mit Gurkengegnern durchgekommen!

Udinese...gerade mal in den Kader geschaut, di Natale/Quagliarella im Sturm, und der Schweizer Inler im MF, den fand ich bei der EM prima!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Joa, als ich sag mal, bis auf WOB und den BVB müssen eigentlich alle Teams in die Gruppenphase kommen. Eigentlich sollte es auf WOB schaffen...beim BVB wirds halt eng, aber wär schon gut, wenn die ne italienische Mannschaft rauskicken würden.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ach? Davon hab ich nix mitbekommen...also jetzt ganz neutral, ich weiß es schlicht nicht... :confused:

DAS is ja das Schlimme an der Sache...der Vollpfosten hat Geld und kann es sich daher erlauben...

Ich wohne einfach in der Nähe, und da war das schon zu spüren ...

Und der Rest der sich am Valznerweiher rumtreibt und meint was zu wissen ist leider ned viel besser ... oder sogar meistens schlechter ... :rolleyes:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
*schnarch*

Immer wenn ich denke, ich hab vergessen, warum Leute Bayern-Fans sind, dann les ich wieder was vom MA und dann passt die Sache... :D

:D :D :D
Das ist eigentlich signaturreif! xD

.....bzgl. DO im Uefa-Cup seh' ich allerdings schwarz... möchte fast wetten, dass auch da mal wieder die deutsche Mannschaft den Kürzeren zieht...! :(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Lustig zu sehen, was momentan für Gerüchte um mögliche Neuverpflichtungen bei den Bayern am rumgeistern sind :D. Und dabei ist eine unwahrscheinlicher als die andere: meine Favoriten waren aber immernoch Berbatov und Arshavin....Tymoshchuk könnt ich mir ja ganz vielleicht noch vorstellen, dass das hinhauen könnte.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
was, Köln gewinnt in Karlsruhe?!? :eek:
...und ich hab das auch noch getippt??? :eek: hmm, kA was da in mich gefahren ist.. aber die Punkte nehme ich gerne mit...! ^^