Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Naja, als richtig großartiger Fan würd ich mich auch nich bezeichnen, aber es war noch Platz frei da :D

Klassiker... hm... Dio? Ozzy? AC/DC? :D die beiden letzteren will ich übrigens nich sehen :o

ich hätte andre bands die den platz mehr verdient hätten :p;)

um die zwei letzteren gehts gott sei dank ja auch nicht :p wobei AC/DC ja bald ne stadiontour machen :o war aber auch klar :o

Fetty

29 Juni 2005
32.001
7.278
128
36
Lkr. Ravensburg
nö. leider nein.

btw, ich war letztes We aufm hells kitchen festival. mit rage und volbeat.
und rage waren überragend. mein 40. konzert von ihnen :cool: toller jubiläumsgig

Hm, naja, jetzt wo se des olle Terrarium los sind, ich hab letztens beim Rockpalast oder so Rage gesehen ohne das Terrarium, das is gleich um Welten besser :o :D

:eek::eek::eek: neeeeeeeein, bloss nich. dann lass lieber sentenced drinne :p

:rolleyes::rolleyes::p

Abgesehen vom Terrarium find ich den ollen Pell aber ganz kool, vor allem die balladen und so :D

Ich geh davon aus dass das auch n nein is... Wie lang dauert das bissu mir sagen kannst was da is?
Ich hab nämlich ab dem 20.9. für 4 Wochen kein Internet :o

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Hm, naja, jetzt wo se des olle Terrarium los sind, ich hab letztens beim Rockpalast oder so Rage gesehen ohne das Terrarium, das is gleich um Welten besser :o :D

Abgesehen vom Terrarium find ich den ollen Pell aber ganz kool, vor allem die balladen und so :D

Ich geh davon aus dass das auch n nein is... Wie lang dauert das bissu mir sagen kannst was da is?
Ich hab nämlich ab dem 20.9. für 4 Wochen kein Internet :o
stimmt. eine ganz andre band! das war das beste wasse machen konnten. terrakotta raus

naja, wennst meinst :p

nö, das war kein nein :p:p
:eek::eek: dann für 4 wochen :eek::eek: dann verpasst du ja alles ... naja, zumindest den anfang :p;)

Fetty

29 Juni 2005
32.001
7.278
128
36
Lkr. Ravensburg
stimmt. eine ganz andre band! das war das beste wasse machen konnten. terrakotta raus

naja, wennst meinst :p

nö, das war kein nein :p:p
:eek::eek: dann für 4 wochen :eek::eek: dann verpasst du ja alles ... naja, zumindest den anfang :p;)

Joa, aber das neue album habsch noch nich gehört :o :D

Mein ich. :o

Uh, Dio, Dio mag ich, kommt er zusammen mit Queensrÿche um beide OMs zu zelebrieren? :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Joa, aber das neue album habsch noch nich gehört :o :D

Mein ich. :o

Uh, Dio, Dio mag ich, kommt er zusammen mit Queensrÿche um beide OMs zu zelebrieren? :D

das is aber meiner meinung nach nimmer so gut wie das speak of the dead. is aber auch ganz was anderes, weil kein orchester mehr und so

pfff :p

naja, da hattest dieses byh gelgenheit dazu :o
und es war fantastisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p

Fetty

29 Juni 2005
32.001
7.278
128
36
Lkr. Ravensburg
das is aber meiner meinung nach nimmer so gut wie das speak of the dead. is aber auch ganz was anderes, weil kein orchester mehr und so

pfff :p

naja, da hattest dieses byh gelgenheit dazu :o
und es war fantastisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p

Ach es gibt sogar schon wieder n neues? Ich meinte das mit orchester eigentlich :D

selber pfff :p

Ja, aber da sin im vorfeld doofe sachen passiert :( Da wollt ich dann nimmer :(
Jetz sag mir wovon ich den Anfang verpass :mad:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Ach es gibt sogar schon wieder n neues? Ich meinte das mit orchester eigentlich :D

selber pfff :p

Ja, aber da sin im vorfeld doofe sachen passiert :( Da wollt ich dann nimmer :(
Jetz sag mir wovon ich den Anfang verpass :mad:
das mitm orchester is grandios !!! wirklich

paff :p

schade. da haste dir ein ganz tolles konzert durch die lappen gehen lassen.
ich darf doch nich. aber ich könnte noch nen tip per pm ... ;)

Fetty

29 Juni 2005
32.001
7.278
128
36
Lkr. Ravensburg
das mitm orchester is grandios !!! wirklich

paff :p

schade. da haste dir ein ganz tolles konzert durch die lappen gehen lassen.
ich darf doch nich. aber ich könnte noch nen tip per pm ... ;)

Hm, ja patricia wollt mir die eigentlich brennen, genauso wie se mir eigentlich des eine Hammerfall best of brennen wollte... aber was CDs brennen angeht isse nichso die zuverlässigste. Und ich hab der für 30€ n großen Plüsch Winnie Pooh zu Weihnachten geschenkt :(

Ja, aber was soll man machen wenn man doof is :o :D
Edith bittet auf knien um den Tipp :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Hm, ja patricia wollt mir die eigentlich brennen, genauso wie se mir eigentlich des eine Hammerfall best of brennen wollte... aber was CDs brennen angeht isse nichso die zuverlässigste. Und ich hab der für 30€ n großen Plüsch Winnie Pooh zu Weihnachten geschenkt :(

Ja, aber was soll man machen wenn man doof is :o :D
Edith bittet auf knien um den Tipp :D

also die rage kann ich dir brennen. da ich aber nur gute musik hab kann ich dann leider nich mit der blöden hammerfall dienen :p
btw, wolltest du mir nich auch noch irgendne cd brennen ... *grübel* :D

das selbe wie immer :confused::p:D

uiuiui :D
ja ich mach ma