codo der 3.
W:O:A Metalmaster
und welche?![]()
das kann ich dir jetzt leider nich verraten *schweigegelübdedafürabgelegthab*
und welche?![]()
stimmt. oh mann. bist du da auch immer so kurz vorm durchdrehen?
also so gehts mir immer
das kann ich dir jetzt leider nich verraten *schweigegelübdedafürabgelegthab*
nicht direkt durchdrhen ... eher etwas genervt....
Hats was mit meiner absoluten Lieblingsband zu tun? Oder mit meiner absoluten lieblingscoverband? oder so?![]()
also ich steh da immer kurz vorm nervenzusammenbruch. aber gott sei dank hab ich ja wenigstens nen mp3-player. auch wenn mir diese geräte alle 4 monate kaputt gehen. aus welchen gründen auch immerund nein, es liegt nicht an der musik
![]()
also ich steh da immer kurz vorm nervenzusammenbruch. aber gott sei dank hab ich ja wenigstens nen mp3-player. auch wenn mir diese geräte alle 4 monate kaputt gehen. aus welchen gründen auch immerund nein, es liegt nicht an der musik
![]()
ich glaube weder noch. aber ich denk schon dass einer deiner faves is ... mal ins profil kucken muss
liegt bestimmt an der Mus... ach so, nich? Dann liegts an irgendwas anderem, bestimmt
Spielt vielleciht ab un an dein liebes Katzilein mit den geräten?![]()
ok, im profil steht davon jetzt nichts. aber seit wann magst du denn skid row und sentenced![]()
Soll das n witz sein? Skid Row sin fantastisch, zumindest die balladeskeren stückeUnd Sentenced is immer toll wenns einem schlecht geht, das zieht einen dann nochma n stück runter
![]()
Ach man, wieso bissu so geheimniskrämig, ich will das jetz wissen?
Hat Kai Hansen was damit zu tun?![]()
woher kennsu meinen 2. vornamen![]()
ich sag ja auch nicht dass diese beiden bands schlecht sin. nur wusste ich halt nich dass du so großer fan bist mittlerweile. ich kenn dich halt noch anders
ich darfs doch nich sagen
nein, der nicht. aber jemand den du sehr sehr magst - frühers zumindest. tip: klassiker!