Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.002
7.282
128
36
Lkr. Ravensburg
also ich steh da immer kurz vorm nervenzusammenbruch. aber gott sei dank hab ich ja wenigstens nen mp3-player. auch wenn mir diese geräte alle 4 monate kaputt gehen. aus welchen gründen auch immer :confused: und nein, es liegt nicht an der musik :p:p

liegt bestimmt an der Mus... ach so, nich? Dann liegts an irgendwas anderem, bestimmt :o
Spielt vielleciht ab un an dein liebes Katzilein mit den geräten? :D

Fetty

29 Juni 2005
32.002
7.282
128
36
Lkr. Ravensburg
ok, im profil steht davon jetzt nichts. aber seit wann magst du denn skid row und sentenced :confused:

Soll das n witz sein? Skid Row sin fantastisch, zumindest die balladeskeren stücke :D Und Sentenced is immer toll wenns einem schlecht geht, das zieht einen dann nochma n stück runter :D
Ach man, wieso bissu so geheimniskrämig, ich will das jetz wissen? :D

Hat Kai Hansen was damit zu tun? :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Soll das n witz sein? Skid Row sin fantastisch, zumindest die balladeskeren stücke :D Und Sentenced is immer toll wenns einem schlecht geht, das zieht einen dann nochma n stück runter :D
Ach man, wieso bissu so geheimniskrämig, ich will das jetz wissen? :D

Hat Kai Hansen was damit zu tun? :D

ich sag ja auch nicht dass diese beiden bands schlecht sin. nur wusste ich halt nich dass du so großer fan bist mittlerweile. ich kenn dich halt noch anders :p

ich darfs doch nich sagen :(

nein, der nicht. aber jemand den du sehr sehr magst - frühers zumindest. tip: klassiker!

Fetty

29 Juni 2005
32.002
7.282
128
36
Lkr. Ravensburg
ich sag ja auch nicht dass diese beiden bands schlecht sin. nur wusste ich halt nich dass du so großer fan bist mittlerweile. ich kenn dich halt noch anders :p

ich darfs doch nich sagen :(

nein, der nicht. aber jemand den du sehr sehr magst - frühers zumindest. tip: klassiker!

Naja, als richtig großartiger Fan würd ich mich auch nich bezeichnen, aber es war noch Platz frei da :D

Klassiker... hm... Dio? Ozzy? AC/DC? :D die beiden letzteren will ich übrigens nich sehen :o