• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.217
70.674
158
Ich fände es viel toller, wenn du ein Dachs wärest.:o:D
Ein Frechdachs bist du ja schon, aber kein echter Dachs, wenn du ein echter Dachs wärest, könnten wir uns auch einen Bau teilen, wäre das nicht toll?:D
Dachs sind auch tolle Tiere, die tragen auch Corpse Paint!:D
Mit DIR in einem Bau?
Willst du mich umbringen?:confused:
Ist ja schon Strafe genug dich hier zu ertragen...aber.....:o

:p:D:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Mit DIR in einem Bau?
Willst du mich umbringen?:confused:
Ist ja schon Strafe genug dich hier zu ertragen...aber.....:o

:p:D:p

Ach Quatsch, wir wären ein ganz tolle WG!:o:D:D
Das wäre bestimmt lustig... naja, zumindest die ersten paar Wochen... oder Tage.... reell gesehen wohl eher die ersten paar Stunden, danach würde ich dich erschlagen!:mad:
Vielleicht aber auch nicht wer weiß?!:D

Hex

4 März 2004
250.217
70.674
158
Ach Quatsch, wir wären ein ganz tolle WG!:o:D:D
Das wäre bestimmt lustig... naja, zumindest die ersten paar Wochen... oder Tage.... reell gesehen wohl eher die ersten paar Stunden, danach würde ich dich erschlagen!:mad:
Vielleicht aber auch nicht wer weiß?!:D
Ich glaube wir würden es nichtmal zwanzig Minuten miteinander aushalten....:o:p

Ich wollte ja schon immer mal in eine WG....:D

Hex

4 März 2004
250.217
70.674
158
Ich fand allein die Vorstellung einer WG eigentlich allein schon zum Brechen.:o
Überhaupt die Vorstellung mit anderen Menschen zusammenzuleben... uuuarrrghh!:o
Du bist ja für sowas auch gänzlich ungeeigent....so als Eigenbrödler und Stinkstiefel und mürrischer Kauz! Du MUSST alleine leben...:o

Wenn du eine Katze hättest, dann könntest du die aber auf deinen Schoß setzen und die würde schnurren.....:o:p:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Du bist ja für sowas auch gänzlich ungeeigent....so als Eigenbrödler und Stinkstiefel und mürrischer Kauz! Du MUSST alleine leben...:o

Wenn du eine Katze hättest, dann könntest du die aber auf deinen Schoß setzen und die würde schnurren.....:o:p:D

Ich bin gerne ein mürrischer Kauz, das macht mir Spaß!:o

Naja, ob die Katze auch noch schurrt, wenn ich ihr die Kehle zudrücke?:confused: