Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LOL

der "club" .. ich schmeiss mich wech ... *lach* :D:D:D:D:D:D

und einige Vollidioten in den Club_foren wollen tatsächlich den Meyer zurück ... Oh Mann sind die hohl ... das is wirklich ned zum aushalten :rolleyes:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
LOL

der "club" .. ich schmeiss mich wech ... *lach* :D:D:D:D:D:D

und einige Vollidioten in den Club_foren wollen tatsächlich den Meyer zurück ... Oh Mann sind die hohl ... das is wirklich ned zum aushalten :rolleyes:

etwa DEN Meyer, mit dem sie in der 1. Liga die Plätze 6 und 8 erreicht und den DFB-Pokal gewonnen haben????? :confused:
Oh Mann, die sind echt hohl, solche Vollidioten!!! :D :D :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
etwa DEN Meyer, mit dem sie in der 1. Liga die Plätze 6 und 8 erreicht und den DFB-Pokal gewonnen haben????? :confused:
Oh Mann, die sind echt hohl, solche Vollidioten!!! :D :D :D

manchmal frag ich mich warum DU nicht Club - Fan bist :p

ich rede genau von dem Mayer ... dessen Haltbarkeit und Erfolg bei jedem Verein wo er bisher war nur für maximal 1,5 Jahre gehalten hat ...

Derjenige der es in der letzten Saison trotz des deutlichen Abwärtstrend bereits in der Saison 2006/2007 (11 Punkte aus den letzten 11 Spielen) nicht geschafft hat den Clubberern beizubringen dass sie sich im Abstiegskampf befinden ...

Genau den meinen die :p

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg

ich rede genau von dem Mayer ... dessen Haltbarkeit und Erfolg bei jedem Verein wo er bisher war nur für maximal 1,5 Jahre gehalten hat ...

Derjenige der es in der letzten Saison trotz des deutlichen Abwärtstrend bereits in der Saison 2006/2007 (11 Punkte aus den letzten 11 Spielen) nicht geschafft hat den Clubberern beizubringen dass sie sich im Abstiegskampf befinden ...

*schnarch*

Immer wenn ich denke, ich hab vergessen, warum Leute Bayern-Fans sind, dann les ich wieder was vom MA und dann passt die Sache... :D

*AmKopfkratz*... den Mayer kenne ich nicht...

Ich denke eher, dass die Nürnberger Hans Meyer meinen, der 3 Jahr bei Twente erfolgreich war, 4 Jahr in Gladbach und 13 Jahre in Jena....

Kannst ja mal googlen, den kennst du sicherlich auch...

Edit: man beachte, dass der Herr Widar direkt den richtigen Herrn Meyer meinte...

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*AmKopfkratz*... den Mayer kenne ich nicht...

Ich denke eher, dass die Nürnberger Hans Meyer meinen, der 3 Jahr bei Twente erfolgreich war, 4 Jahr in Gladbach und 13 Jahre in Jena....

Kannst ja mal googlen, den kennst du sicherlich auch...

Edit: man beachte, dass der Herr Widar direkt den richtigen Herrn Meyer meinte...

Bei deiner Aufzählung hast du übrigens vergessen Berlin zu erwähnen .. oder passte das nur nicht zum beabsichtigtem Kontext Deines Posts ... :p

Ich will den Meyer (schau mal .. mit "e" .. freust Du Dich jetzt ??) doch gar ned unterstellen dass sein "System" im richtigen Umfeld für 1 oder zwei Jahre funktioniert, aber dann ist eben Schluss ...

Was so n Verein wie der Club bräuchte wäre langfristige Konstanz .. und die hat der Mayer garantiert nicht im Gepäck....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Häh ??

was hat das denn nun mit "Bayern" zu tun ??

Tatsache ist nun mal dass jeder der den Meyer in Nürnberg glorifiziert, seit dem Pokalsieg geschlafen haben muss.

Der Punkt is, der Typ is einfach ne coole Sau und andere Mannschaften halten nun mal was von Trainern, mit denen man Erfolg hatte.

Bei Bayern holt jede Trainer-Presswurst irgend nen Titel, da isses auch Wurscht. Da könnte sogar ich auffer Bank sitzen...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Der Punkt is, der Typ is einfach ne coole Sau und andere Mannschaften halten nun mal was von Trainern, mit denen man Erfolg hatte.
deshalb wollte auch in Nürnberg die Presse und viele Spieler zum schluee seiner Amtszeit nicht mehr mit ihm zusammen arbeiten, oder ?? ;)
Die beste Voraussetzung für langfristige Konstanz wär mal, die ARO-Teppich-Konstante aus der Vorstandsetage zu entfernen!
Einerseits gebe ich Dir recht .. andererseits würde der Club ohne dem schon lange weg sein vom Fenster ... ist leider so.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
deshalb wollte auch in Nürnberg die Presse und viele Spieler zum schluee seiner Amtszeit nicht mehr mit ihm zusammen arbeiten, oder ?? ;)

Ach? Davon hab ich nix mitbekommen...also jetzt ganz neutral, ich weiß es schlicht nicht... :confused:

Einerseits gebe ich Dir recht .. andererseits würde der Club ohne dem schon lange weg sein vom Fenster ... ist leider so.

DAS is ja das Schlimme an der Sache...der Vollpfosten hat Geld und kann es sich daher erlauben...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hertha BSC - St. P. Athletic

Wolfsburg - Rapid Bukarest

Dortmund steht da so weit hinten, das gefällt mir nicht!

Sind ja auch wie WOB nich gesetzt....da kann also was richtig schweres auf sie zukommen. Naja, hoffen wir mal nich...Sofia wär wohl ganz gut, wenn ich es richtig versteh, dass sie eine Team aus dem Topf 7 der gesetzten Teams bekommen.

Edit: Nikosia - Schalke

Varna - Stuttgart
Das ist doch ok....

Zuletzt bearbeitet: