Before the Dawn, again...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalfanforever

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2007
214
0
61
HH
Dann hast du wohl As I Lay Dying auffer True Stage gesehen. Hab mir von denen die ersten 10 min angesehn, bin dann zu Before the Dawn und danach hab ich mir noch die letzte 1/4 std von AILD angesehen. So hab ich jedenfalls n bisschen von As I Lay Dying gesehen.
Übrigens schade, dass man Tuomas Growls beim Auftritt kaum hören konnte :(
 

Köpi

W:O:A Metalhead
30 März 2009
190
0
61
NRW
da sie im August bis jetzt nur auf´m Breeze bestätigt sind müssen wir glaub bissel mehr push´n;)
PUSH