Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Apropos radsport :o
Mein Fadder hat noch n Altes Peugot, oder Renault... was französisches jedenfalls... Rennrad im Keller, meinsse ich sollt mir das mal ausleihen und einfach ma n paar runden drehen, so, als unterstützung und ergänzung zum laufen, damit ich noch schneller abnehm? :D

Jeder Gang macht schlank, jeder Tritt macht fit :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.870
12.995
168
Metalfranken
Apropos radsport :o
Mein Fadder hat noch n Altes Peugot, oder Renault... was französisches jedenfalls... Rennrad im Keller, meinsse ich sollt mir das mal ausleihen und einfach ma n paar runden drehen, so, als unterstützung und ergänzung zum laufen, damit ich noch schneller abnehm? :D

Klar mach das!

Und das Schöne an nem Rennrad is, dass man da mit gleicher Kraft schneller vorankommt als mit nem normalem ;) Das motiviert gleich nochmal.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.870
12.995
168
Metalfranken
ui klasse, aber vermutlich wärs besser wenn man das erstma zum Fahrradmann bringen lässt und es überprüfholen lässt, ich denk ma da hat sich in den letzten 20 Jahren einiges an... altersbedingtem verfall gebildet :o :D

Oh, wenn das schon einige Jahre rumsteht sollte da wirklich erstmal was dran gemacht werden. Nicht dass du hinfällst und dann gar keine Lust mahr hast.