Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Was muss ich denn da lesen?

Mein Beileid Isi und fühl dich ganz dolle geknuddelt!!!

@Mini: naja, die Option New York wäre natürlich auch toll, aber da bin ich noch nie nicht gewesen da drüben.

*rundesektspendieraufalleomasundopasdienichtmehrbeiunssind*

*inerinnerungenanmeineomaschwelg*

*seufz*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*nochjackyfürsothhinstellt*

bin ich jetzt hier der barkeeper oder was :confused: :o :D

*einfachmalsothsjackyschnapp*
Danke Pizza, kann ich gut gebrauchen.

Meine Opas hab ich beide niemals kennen gelernt, beide vor meiner Geburt verstorben.
An die Mutter meines Paps kann ich mich nur noch sehr vage erinnern, die ist gestorben bevor ich in die Schule kam.
Die Mutter meiner Ma, die hab ich fast 12 Jahre meines Lebens in ihrem Pflegeheim besucht. Sie konnte nicht mehr so gut laufen. Hab sie dann immer in ihren Rollstuhl gepackt und wir haben den Kurort unsicher gemacht. Erst ins Café, Eierlikörtorte, nen richtigen Kaffee und nen Eierlikör genossen, dann durch die Stadt und den Kurpark geschippert und zum Abschluss zu ihrer Lieblingspommesbude. Dort wurde dann penibel von der Bratwurst die Pelle abgegnibbelt (Oma hatte keine Zähne mehr) und Bratwurst und Pommes irgendwie weggelutscht.
Als sie gestorben ist war ich sehr traurig. Am Tag nach der Beerdigung bin ich nochmal mit nem geliehenen CD Player zu ihr ans Grab und hab ihr eine Pommes und ne Bratwurst aufs Grab gelegt und ne halbe Stunde lang "nur zu Besuch" von den toten Hosen gespielt.
So hab ich von ihr Abschied genommen, nur für mich alleine.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
die woche in der meine letzte noch verbliebene oma gestorben ist war echt extrem für mich. ich wollte damals mit nem kumpel einfach mal drauflos 2 wochen irgendwo hin ohne zu buchen, nur mit zelt und geld bewaffnet. wir wollten samstags losfahren. freitag abend ruft mein cousin mich an und meint dass es einem guten freund von uns nicht gut geht und er wahrscheinlich nur noch ein paar tage lebt (gehirntumor). wir haben uns dann entschlossen daheim zu bleiben und der kumpel ist leider noch am gleichen samstag verstorben. wir haben uns dann entschlossen bis zur beerdigung zuhause zu bleiben und nachher gleich loszufahren. dienstag morgen (am tag der beerdigung) ist dann meine oma überraschend verstorben. wir haben dann noch bis zur beerdigung meiner oma gewartet und sind dann trotzdem losgefahren, das brauchte ich dann auch um auf andere gedanken zu kommen

L

Lord Soth

Guest

Na klar, bin mir sicher dasser das verkraftet. Meine Großeltern sind auch beide schon lange tot, hab das auch gut verkraftet. Getrauert hab ich da eigentlich gar nicht. Fands halt schade, daß sie nicht mehr da sind. Aber das Leben geht weiter. Und ich wußte, daß sie es beide dort, wo sie jetzt sind, besser haben (hatten beide schweres Rheuma, und andere Krankheiten). ;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
huhu swingers!
komme gerade vom weindorf!!!

ja das ist immer traurig wenn jemand stirbt. habe keine großeltern mehr, allerdings war unser verhältnis nicht sooo eng auch aufgrund der entfernung
(stuttgart-berlin/stuttgart-schwarzwald)
fand sie ok, bei meinem opa müttelicher seits hatte ich bis zum gymmi auch angst vor..der war streng....
fand sie alle nett, aber das typische großeltern-enkel verhältnis hatten wir nicht..

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.552
67.422
158
*einfachmalsothsjackyschnapp*
Danke Pizza, kann ich gut gebrauchen.

Meine Opas hab ich beide niemals kennen gelernt, beide vor meiner Geburt verstorben.
An die Mutter meines Paps kann ich mich nur noch sehr vage erinnern, die ist gestorben bevor ich in die Schule kam.
Die Mutter meiner Ma, die hab ich fast 12 Jahre meines Lebens in ihrem Pflegeheim besucht. Sie konnte nicht mehr so gut laufen. Hab sie dann immer in ihren Rollstuhl gepackt und wir haben den Kurort unsicher gemacht. Erst ins Café, Eierlikörtorte, nen richtigen Kaffee und nen Eierlikör genossen, dann durch die Stadt und den Kurpark geschippert und zum Abschluss zu ihrer Lieblingspommesbude. Dort wurde dann penibel von der Bratwurst die Pelle abgegnibbelt (Oma hatte keine Zähne mehr) und Bratwurst und Pommes irgendwie weggelutscht.
Als sie gestorben ist war ich sehr traurig. Am Tag nach der Beerdigung bin ich nochmal mit nem geliehenen CD Player zu ihr ans Grab und hab ihr eine Pommes und ne Bratwurst aufs Grab gelegt und ne halbe Stunde lang "nur zu Besuch" von den toten Hosen gespielt.
So hab ich von ihr Abschied genommen, nur für mich alleine.
:(
aber schön wie du dich verabschiedest hast von ihr....*insTaschentuchschnief*