Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.538
67.399
158
Oh,das ist ja nicht so schön.Herzliches Beileid.
Davor graust es mir auch schon lange.:(
Meine Omi war immer mein Liebling in der Famile, mit 74 ist sie gestorben, das habe ich lange nicht verkraftet, wir hatten ein super Verhältnis und die war so cool meine Oma.....Ich denke oft an sie.:(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Meine Omi war immer mein Liebling in der Famile, mit 74 ist sie gestorben, das habe ich lange nicht verkraftet, wir hatten ein super Verhältnis und die war so cool meine Oma.....Ich denke oft an sie.:(

Meine wird im Dezember 88.Sie ist auch klasse und wenn sie mal nicht mehr ist,geh ich sicher auch am Stock.Und der Rest der Familie zerfällt dann sicher.:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.538
67.399
158
Meine wird im Dezember 88.Sie ist auch klasse und wenn sie mal nicht mehr ist,geh ich sicher auch am Stock.Und der Rest der Familie zerfällt dann sicher.:rolleyes:
So ne Oma ist Gold wert, nä? Unsere hat auch immer alles zusammengehalten. Sie war das Oberhaupt der Familie und hatte alle im Griff, aber sowas von lieb.....solche Menschen müsste es mehr von geben.
Und sie hat nie gejammert und war immer für alle da!
Sogar als es ihr richtig schlecht ging hat sie sich das kaum anmerken lassen....

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
So ne Oma ist Gold wert, nä? Unsere hat auch immer alles zusammengehalten. Sie war das Oberhaupt der Familie und hatte alle im Griff, aber sowas von lieb.....solche Menschen müsste es mehr von geben.
Und sie hat nie gejammert und war immer für alle da!
Sogar als es ihr richtig schlecht ging hat sie sich das kaum anmerken lassen....

Kommt mir bekannt vor.
Sie kommt heut Abend zum Grillen vorbei.*freu*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig

Ja so geht es mir auch. sie war unser Familienoberhaupt und alles haben sie gemocht! man konnte sich keine bessere Mutter und Oma vorstellen: :(

Das ist shcon hart für uns zumal sie auch nie krank war und vor 6 Wochen ist sie dann an akuter Leukemie erkrankt.Sonntag haben wir noch mit ihr gesprochen und Montag war sie dann nichtmehr ansprechbar und gestern nachdem wir uns alle von ihr verabschieden hatten ist sie dann gegangen. :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja so geht es mir auch. sie war unser Familienoberhaupt und alles haben sie gemocht! man konnte sich keine bessere Mutter und Oma vorstellen: :(

Das ist shcon hart für uns zumal sie auch nie krank war und vor 6 Wochen ist sie dann an akuter Leukemie erkrankt.Sonntag haben wir noch mit ihr gesprochen und Montag war sie dann nichtmehr ansprechbar und gestern nachdem wir uns alle von ihr verabschieden hatten ist sie dann gegangen. :(

:(:(:(:(:(:(:(:(
*isitröst*
Der einzige Trost ist,das sie sich nicht lange gequält hat.:(:(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*rundezapf*
Mal einen heben,auf alle lieben Omas dieser Welt,ob sie noch da sind,oder nicht.
Prost *glaserheb*

Hex

4 März 2004
247.538
67.399
158

*Isiknuddel*
Da muss ich fast heulen wenn ich das so lese....:(
bei meiner Omi ging das damals auch sehr schnell, sie hatte Magenkrebs und von einem Tag auf den anderen ging es ihr schlecht, dann war sie noch im Krankenhaus und ist da nach einer Woche gestorben.
Wir wollten uns auch von ihr verabschieden und diese Idioten damals haben uns nicht angerufen als es zu Ende ging.....:mad:
Wir waren dermaßen wütend, wir waren alle noch bei ihr an dem Tag, dann sind wir gegen abend heim und haben nocheinmal ausdrücklich darauf hingewiesen das wir sofort benachrichtigt werden wollen, sobald sich ihr Zustand verschlechtert....das Telefon stand immer griffbereit. Es kam kein Anruf und erst am nächsten Tag wurden wir benachrichtigt das sie in der Nacht gestorben sei......:mad::(
Wenigstens waren wir vorher alle noch bis abends bei ihr.....:(

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

mein beileid isi!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Danke...heute nach der Arbeit gehen wir erst mal ein bischen Badminton zocken. Dann ist man ein bischen abgelenkt und man gammelt nicht nur zu Hause rum. Am WE ist dann wohl die Beerdigung.

Echt gerade doof alles!