Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
moin kinder!!
*swing*
Morgääähn.Na,bei dir wenigstens alles klar?
moin kinder!!
*swing*
Meine Omi war immer mein Liebling in der Famile, mit 74 ist sie gestorben, das habe ich lange nicht verkraftet, wir hatten ein super Verhältnis und die war so cool meine Oma.....Ich denke oft an sie.Oh,das ist ja nicht so schön.Herzliches Beileid.
Davor graust es mir auch schon lange.![]()
Meine Omi war immer mein Liebling in der Famile, mit 74 ist sie gestorben, das habe ich lange nicht verkraftet, wir hatten ein super Verhältnis und die war so cool meine Oma.....Ich denke oft an sie.![]()
So ne Oma ist Gold wert, nä? Unsere hat auch immer alles zusammengehalten. Sie war das Oberhaupt der Familie und hatte alle im Griff, aber sowas von lieb.....solche Menschen müsste es mehr von geben.Meine wird im Dezember 88.Sie ist auch klasse und wenn sie mal nicht mehr ist,geh ich sicher auch am Stock.Und der Rest der Familie zerfällt dann sicher.![]()
So ne Oma ist Gold wert, nä? Unsere hat auch immer alles zusammengehalten. Sie war das Oberhaupt der Familie und hatte alle im Griff, aber sowas von lieb.....solche Menschen müsste es mehr von geben.
Und sie hat nie gejammert und war immer für alle da!
Sogar als es ihr richtig schlecht ging hat sie sich das kaum anmerken lassen....
Meine Omi war immer mein Liebling in der Famile, mit 74 ist sie gestorben, das habe ich lange nicht verkraftet, wir hatten ein super Verhältnis und die war so cool meine Oma.....Ich denke oft an sie.![]()
Ja so geht es mir auch. sie war unser Familienoberhaupt und alles haben sie gemocht! man konnte sich keine bessere Mutter und Oma vorstellen:![]()
Das ist shcon hart für uns zumal sie auch nie krank war und vor 6 Wochen ist sie dann an akuter Leukemie erkrankt.Sonntag haben wir noch mit ihr gesprochen und Montag war sie dann nichtmehr ansprechbar und gestern nachdem wir uns alle von ihr verabschieden hatten ist sie dann gegangen.![]()
*Isiknuddel*Ja so geht es mir auch. sie war unser Familienoberhaupt und alles haben sie gemocht! man konnte sich keine bessere Mutter und Oma vorstellen:![]()
Das ist shcon hart für uns zumal sie auch nie krank war und vor 6 Wochen ist sie dann an akuter Leukemie erkrankt.Sonntag haben wir noch mit ihr gesprochen und Montag war sie dann nichtmehr ansprechbar und gestern nachdem wir uns alle von ihr verabschieden hatten ist sie dann gegangen.![]()
Prost! Omis sind super!*rundezapf*
Mal einen heben,auf alle lieben Omas dieser Welt,ob sie noch da sind,oder nicht.
Prost *glaserheb*
Ja so geht es mir auch. sie war unser Familienoberhaupt und alles haben sie gemocht! man konnte sich keine bessere Mutter und Oma vorstellen:![]()
ich hab schon lange keine großeltern mehr. die letzte war meine oma der väterlichen seite, sie ist 1998 gestorben. mein großvater der väterlichen seite ist schon verstorben bevor ich geboren wurde![]()