Wacken Handyskin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eledor666

Newbie
26 Aug. 2008
4
0
46
Albstadt
Hey Metalheads,

ich habe mal zum Anlass des 20. W:O:A einen Handytheme gemacht, basierend auf dem neuen Design 2009 der Homepage des Wackens!!! Der Theme ist allerdings nur für Sony Ericsson* und das nochnichtmal für alle... :(

Screenshot:
Bild 1
Bild 2

Ihr könnt ihn ja mal testen und ich hoffe, ich hab mir jetzt keinen ärger mit den copyrights oder so eingehandelt^^

Ich hoffe er gefällt euch! Und für alle die vorhaben auf das Wacken 2009 zu gehen, können so schonmal ihre Wackenausstattung wunderbar erweitern ;)

Hier der Downloadlink: Wacken 2009 Theme


Viel spaß damit^^

Gruß Eledor666

*Kompatibel: K530i, K550i, K610i, W350i, W380i, W610i, W660i, W710i, Z555i, Z610i, Z710i
 
Zuletzt bearbeitet:

Eledor666

Newbie
26 Aug. 2008
4
0
46
Albstadt
wie meinst des? weil des alles auf englisch drauf steht? da gibts eine einfach erklärung dafür... es ist da englisch, weil das programm wo den skin mit den grafiken zusammensetzt auf englisch ist... aber der skin ist für jedes handy gedacht, was sprachen angeht

ich hoffe, du hast das gemeind^^
 
Gilt wie immer NICHT im Ausland, und mit meinem Deutschen Handy wird's sicher nix werden. Dat is 'n alte Nokia 3310. :D

????????????????????????????

wie jetzt????

runterladen, aufs handy übertragen (muss wohl SE sein, denke ich) per USB, Infrarot, BT und dann benutzen. Außer, man hat ein gebrandetes Handy. Aber es gibt SICHERLICH im Ausland doch auch ungebrandete. Also:falls du ein SE hast sollte es funktionieren.