Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.541
67.405
158
Keine Ahnung. :D
Ich hab ihn nach 5min wieder erbrochen, weil mir immer schwindliger wurde. Der Kumpel von meinem Vater, der auch da war, hat mir noch gesagt das das es beste war was ich machen konnte. Der hat den auch schon getrunken und is wirklich en Riesenkerl und verträgt viel, aber das hat ihn auch übelst umgehauen.
Du merkst da wirklich Sekunde für Sekunde wie die Beine schwächer werden und die Aufmerksamkeit sinkt.
Einfach ein Teufelszeisch! :o

Tante Hex, schon was festivaltechnisches für 2009 geplant?:)

Ich glaub von dem würd ich auch die Finger lassen, das ist dann schon gemein, wenn der so ne Wirkung hat.

Japp, mein Bub....ich gehe ganz sicher aufs RHOA und das QoM ziemlich sicher auch. Alles andere entscheidet mein Geldbeutel und wie ich Urlaub bekomme. Fürs RHOA hab ich den Urlaub schon gesichert. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.541
67.405
158
Guten Morgen

SWIIIING

Auf in eine neue Woche. Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles WE. Ich ja! Das Ärzte Konzert war auf jedenfall sehr geil.
Ich hatte auch ein supertolles Wochenende, hab Volbeat gesehen, es war megasupergut! *immernochstrahlenmuss*:):):):):)