Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.457
70.970
158
Jo, waren über 3 Stunden unterwegs. Ne total schöne Strecke, die ich nur vom Vorbeifahren kannte. Aber dass die SO toll ist, hätte ich nich gedacht. Werde da jetzt mal öfter hin. Ist auch ganz viel geschwommen, was nach seinem Bandscheibenvorfall letzten Winter total gut für ihn is :)
Deine Maus is ja auch schon eine Omi und is jetzt lieber gemütlich ;) Meiner ist letzten Monat ja auch schon 11 geworden. Der is aber noch fit wie ein kleiner Welpe :D
das ist schön....:)
Ja, meine Omi mag einfach nimmer so, ist ja klar mit ihren alten Knochen...;)
Mit 15 will sie nun mehr ruhen und bissel im Garten herumtappeln, aber keine großen Gassis mehr....:)
Dein Wauzi muss ja ein toller Hundi sein, alle die ihn kennen, schwärmen von dem...Haste mal irgendwo Pics von ihm?