Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
huhu hex!!!
*proseccoeinschenk*

Huhuu Mini....Uuuuhhh, auf Prosecco muss ich heute verzichten, ich hab voll die Magenprobleme heute, schon seit Sonntag übel Durchfall und schlecht is mir dauernd....musste heute eher von Arbeit nach hause, wär fast umgekippt...heute besser kein Alkohol...;)
Nur Süppchen!:o:)
Und wie gehts dir?

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Huhuu Mini....Uuuuhhh, auf Prosecco muss ich heute verzichten, ich hab voll die Magenprobleme heute, schon seit Sonntag übel Durchfall und schlecht is mir dauernd....musste heute eher von Arbeit nach hause, wär fast umgekippt...heute besser kein Alkohol...;)
Nur Süppchen!:o:)
Und wie gehts dir?

oh das ist ja blöd....magen darm? hatte ich die woche vor wacken...

gute besserung!!!!!

ich hab 3 tage lang je tag von einerbrezel gelebt....und schwarztee....

mir gehts soweit gut! hab ne kurze woche ! ab doda hab ich frei und hab langes woe!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
oh das ist ja blöd....magen darm? hatte ich die woche vor wacken...

gute besserung!!!!!

ich hab 3 tage lang je tag von einerbrezel gelebt....und schwarztee....

mir gehts soweit gut! hab ne kurze woche ! ab doda hab ich frei und hab langes woe!

Bis Mittwoch muss ich wieder fit sein, das ist wieder arbeiten angesagt....bis dahin noch kurieren, auch mit Tee und evtl Salzstangen, bring halt kaum was rein momentan...wird schon wieder....danke für die besserungswünsche :)

Das ist fein, langes WE ist immer schön...haste dir bestimmt viel vorgenommen, oder?:)

L

Lord Soth

Guest
*aufschließ*
*swing*

Guten Morgen, ihr Lieben! :)

*frühstückhinstellt*
*k-Fee kocht*
*bierzapft*

Ich hau mich erstmal hin... hab Rücken heute.:rolleyes:

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinstürm*
Endlich mal auf hier, boah.

*kaffeeschnapp*

Machste nochn Prosecco auf bevor du abhaust Soth???

*Sothnethermobandageaufdenrückenschnall*

Gute Besserung.