Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
:):):)

Moin KC!

*NeueFlascheaufmach*

*GroßenSektaufEishinstell*

OH, danke, danke!
*vorfreudeindiehändeklatsche*
Und alles ist für mich, so viel, das kann ich gar nicht glauben.:eek::D;)

*genieße*

Man, shoppen ist sooo anstrengend. Will so nach und nach mal was anderes im Kleiderschrank außer schwarz haben. Ist gar nicht so einfach was zu finden was mir gefällt, was vom Preis her passt (bin ja leider immer noch arbeitssuchend), mir steht und ich im Büro anziehen kann.
Und mit Farben hab ich es nicht so.
Ist auch voll schwierig bei meiner Größe und Figur was zu finden wo die Paßform dann auch erhalten bleibt.
Einen dusseligen leichten Pullover hab ich gefunden, ist gaaaaaanz schön frustrierend.:(

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
OH, danke, danke!
*vorfreudeindiehändeklatsche*
Und alles ist für mich, so viel, das kann ich gar nicht glauben.:eek::D;)

*genieße*

Man, shoppen ist sooo anstrengend. Will so nach und nach mal was anderes im Kleiderschrank außer schwarz haben. Ist gar nicht so einfach was zu finden was mir gefällt, was vom Preis her passt (bin ja leider immer noch arbeitssuchend), mir steht und ich im Büro anziehen kann.
Und mit Farben hab ich es nicht so.
Ist auch voll schwierig bei meiner Größe und Figur was zu finden wo die Paßform dann auch erhalten bleibt.
Einen dusseligen leichten Pullover hab ich gefunden, ist gaaaaaanz schön frustrierend.:(

Das hört sich ja übelst an, aber Du findest bestimmt noch was ganz tolles was Dir auf Anhieb gefällt und günstig ist. *DaumendrückdasDuArbeitfindest*

Ich bin morgen im Streß, allet aufbauen und noch den Rest besorgen für das Treffen morgen hier.

Und dann gibbet lecker Brombeeren in Bacardi eingelegt (ca. 4-5 Jahre)....:D:D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich bin morgen im Streß, allet aufbauen und noch den Rest besorgen für das Treffen morgen hier.

Und dann gibbet lecker Brombeeren in Bacardi eingelegt (ca. 4-5 Jahre)....:D:D:D

Brombeeren in Bacardi!?
Bei uns im Garten kannste alle abpflücken.
Aber nur, wenn du auch alles andere mit Stil und Stumpf ausreißt, dat Zeug wuchert überall.:eek::D:D:D;)

Das liest sich ja wie ein legga Besäufnis. Auf jeden Fall wünsch ich euch allen viel Spaß anne Backen und sonstwo. Oder sonstwie.:eek::D:D

Na ja, wenn alles klappt, dann sind wir nicht dieses, sondern nächstes Wochenende dort:

http://www.jochnrollfest.de/index_oa.htm

Persönliche Gäste von Jochen und Gerd. Ist ne Freundschaft die 2004 auf dem Rock Hard ihren Anfang genommen hat. Letztes Jahr waren wir auch schon da und es hat voll Spaß gemacht.
Klein, fein, manches überraschend, aber sehr gut organisiert gewesen letztes Jahr fürs erste Mal.
Reines Benefizfestival.

Zuletzt bearbeitet: