BANDREQUESTS im Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tuborgian

Newbie
5 Feb. 2008
25
0
46
Disneyland
Leutz, mal ehrlich :

Welchen Zweck erfüllt der "Bandrequest" - Thread denn zur Zeit eigentlich ???

Ich kann mir kaum vorstellen, dass er Einfluss auf eure Planungen bzw. Kontakt-Aufnahmen zu den Bands hat und wenn doch, gäbe es Grund zur Besorgnis...

Da schreiben Hinz und Kuntz wie ich zb. wild durcheinander, Mehrfach-Nennungen einiger Bands gehören eh dazu, Kapellen, die gerade erst ihre 2008er - Koffer gepackt haben, bekommen massive Pro's während Bands, die sich tatsächlich als Headliner für 2009 anböten, ohne nennenswerte Klicks untergehen...

Arbeitet mal bitte an einem Pre- Voting, das uns allen die Möglichkeit gibt, unsere jeweils favorisierten Bands zu nennen... unterteilt in Stilrichtung / ca. 10 per Style...

Ein schlichtes Voting, leicht umzusetzen...auch im grösseren Stil...

Falls ihr euch wirklich noch dafür interessiert, was wir gerne sehen wollen ...
 
5 Aug. 2008
36
0
51
Niedersachsen
Dazu kann ich nur sagen

JAWOHL !!!!

wobei ich 10 Bands pro Stilrichtung (ca 10 stück) echt cool fände aber bei dem Kommerz Wacken Interessiert es sehr wahrscheinlich eh keinen ........