MEIN Wacken 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken
Hallo. Ich bin nicht neu in diesem Forum
und mache gleich n Thread auf. - Es überkommt mich aber grad, sorry.

Anlass für die Erstellung dieses Threads ist : Meine Leute und ich waren dieses Jahr das erste mal nicht beim Wacken.
Stattdessen hab ich die Zeit daheim für Party genutzt.

BOAR.
Es war wie für mich zu erwarten. Extrem. Einfach geil!!!!!
Super Party gefeiert, kein Gedränge, alle Getränke und Essen zum Selbstkostenpreis, keine Musik die mir nicht gefallen hat, ..... es hat einfach alles perfekt gepasst!!


Fazit : Ich machs nächstes Jahr wieder so. Warum ? ... Ich weiss es nicht, aber vielleicht liegt es daran dass ich zu der Zeit als das Wacken 2008 stattgefunden hat mehr Spass hatte als zu der Zeit in der Wacken 2007 stattfand.:confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Hallo. Ich bin nicht neu in diesem Forum
und mache gleich n Thread auf. - Es überkommt mich aber grad, sorry.

Anlass für die Erstellung dieses Threads ist : Meine Leute und ich waren dieses Jahr das erste mal nicht beim Wacken.
Stattdessen hab ich die Zeit daheim für Party genutzt.

BOAR.
Es war wie für mich zu erwarten. Extrem. Einfach geil!!!!!
Super Party gefeiert, kein Gedränge, alle Getränke und Essen zum Selbstkostenpreis, keine Musik die mir nicht gefallen hat, ..... es hat einfach alles perfekt gepasst!!


Fazit : Ich machs nächstes Jahr wieder so. Warum ? ... Ich weiss es nicht, aber vielleicht liegt es daran dass ich zu der Zeit als das Wacken 2008 stattgefunden hat mehr Spass hatte als zu der Zeit in der Wacken 2007 stattfand.:confused:

gibts noch tickets zu kaufen? :confused: