FORUMSTREFFEN AUF SYLT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So JUNGS UND MÄDELS.

Bald isset soweit.

Das erste S:O:A *freufreufreu*

Wetter sieht super aus zur zeit. Die früchte für die Bowle sind eingelegt,damit sie schön den Alk aufsaugen.:D:D:D

BITTE denkt daran, WACKEN-BECHER einzupacken, ich hab zwar genuch Becher aber man weiß ja nie. Nur zur Sicherheit.

Telnr. von mir haben ja fast alle,zwecks abholung oder wie auch immer. Wer sie noch net hat kurze PN.

Becher sind so gut wie eingepackt^^

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.663
15.040
168
jau, haben das "glück" dass heute zwei besucher da sind, donnersta issen generalleutnant zu besuch und freitach, n a t ü r l i c h, noch n vogel vonner luft- und raumfahrttechnik. :rolleyes:

dann noch ausbildung. hat sich der kommandeur fein ausgedacht und einer aus unserem dezernat hat die woche urlaub, da bleibt natürlich nich viel übrig. :(

werd dann donnerstach alles so weit vorbereiten, dass man nur noch einpacken muss.
Du schaffst das schon*kinderriegel reicht*
Nein Spaß bei Seite.Wir warten auf dich :)[/QUOTE]

*mampf*

ahskla. :):cool:

Kriegen wir alles hin.

ich werde übrigens zur feier des tages nackt im auto mitfahren. :o:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.663
15.040
168