Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
BUmm! Zack! Paff! Boing!!! :D

*swing*

So, da bin ich wieder!
*bierhinstell*
*cocktailsmixt*

Hmm... immer noch Schmopfkerzen.... *tablettmampf*

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
abandoned würd ich mir schon gerne mal wieder reinziehn, aber speyer ist doch nicht grade umme ecke :D
außerdem muss ich arbeiten und hab am samstag zuhause noch einiges zu erledigen. würde von daher eh nicht klappen :(

mir ist es auch zu weit, meine freundin hat sa geburtstag , daher wär es bestimmt lustig( ist ja kallis freundin) aber nach wacken sollte ich jetzt mal kürzer treten...

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ach ja, heike oder wie sie heißt :D

gratulier ihr von mir, sie hab ich ja im gegensatz zu dir schon mal kennengelernt :D:D

wenn abandoned mal in der nähe ist, klappts ja vielleicht mal!;)
war schon geneigt den sa hinzufahren, aber ich weiß nicht wo übernachten und nachts heim ist auch doof....da bleib ich daheim und skype mit meinem freund...ist schöner und letztendlich ein preiswerteres woe!