Wie hoch ist bei Euch der Spritpreis?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
hm heute wars im emsland so : diesel 1,469 und super lag glaub ich immer noch bei 1,499 .... wie gut das ich mein eigenes auto nur noch alle zwei wochen am we brauch wenn ich zu meinem freund fahre ... in der woche fahre ich mitm firmenwagen durche gegend und kann anfallende private besorgungen gleich mit erledigen ... spart meinen privaten sprit :) hab gestern mal meinen tacho angeschaut ... bin in diesem monat mit meinem auto gerad ma gut 150 km gefahren
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hmm... ich hab vorgestern für 1,40€ vollgetankt und mich geärgert als ich anschließend nach Dortmund geheizt bin wo der Diesel nur 1,37 gekostet hat.
 
M

MetalHeart_666

Guest
unter 1,50 tank ich nicht...die billige plörre tank ich nicht:D:D