Suche Wacken 2008 Mainshirt (Men XXL)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strykaar

Newbie
10 Juni 2008
4
0
46
Suche ein Wacken 2008 Mainshirt in der größe Men XXL. Hatte leider nicht das Glück eins zu bekommen, ich war ab Donnerstag jeden Morgen am Stand und es gab keins mehr.

Also falls jemand eins über hat wäre ich sehr dankbar. Bitte per PM oder Email melden (Voidmaster@web.de).
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Suche ein Wacken 2008 Mainshirt in der größe Men XXL. Hatte leider nicht das Glück eins zu bekommen, ich war ab Donnerstag jeden Morgen am Stand und es gab keins mehr.

Also falls jemand eins über hat wäre ich sehr dankbar. Bitte per PM oder Email melden (Voidmaster@web.de).

EBAY?? findest du sicherlich noch welche, aber für die Preise kannst du dir auch ein Ticket fürs nächste jahr kaufen.