MANOWAR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
Ich kann nur sagen: Nein danke,die sollen doch ihren magischen Kreis doch wieder machen. UNd außerdem Other Bands play Manowar sucks
 
5 Aug. 2008
3
0
46
Jede Band hat mal klein angefangen! Auch Manowar! Als Newcomer hätte man sie bestimmt gerne auf dem Wacken gesehen (weil sie da ja noch nicht kommerziell waren). Heute sind Manowar immer noch Manowar... und kommerziell? Naja, Metallica sind kommerziell, aber doch nicht Manowar, oder?
Also: Ich hab' ein Herz aus Stahl! :)
Ich bin (auch) für Manowar!
 

Ryo`

Newbie
13 März 2008
14
0
46
Naja hätte nichts gegen Manowar... wär eigentlich auch ma recht nett die live zu sehen ^^ Bin zwar dafür, aber trotzdem auch nicht der Meinung, dass sie kommen...

Nanowar wär aber auch mal lustig :)