MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Wird bald gemacht.
Wo kann ich denn meine Tips für die WM 2010 abgeben oder. Da tippen wir doch sicher auch wieder ?

Wird bald gemacht.
Wo kann ich denn meine Tips für die WM 2010 abgeben oder. Da tippen wir doch sicher auch wieder ?
vielleicht sollte mal jemand dem devstar sagen, dass ein pokalspiel nicht 0zu0 ausgehen kann!![]()
Wird bald gemacht.
macht er auch bei eurer wette mit?
Ich glaube ja! Nur Vibu hatte Schiß!
vielleicht sollte mal jemand dem devstar sagen, dass ein pokalspiel nicht 0zu0 ausgehen kann!![]()
Wobei ich Villes Tippfehler (von dem ich nun einfahc mal ausgeh) auch ganz nett fand....ein 60:0 fürn HSV wär ja mal was gewesen![]()
Ich b in ja schonwieder vor Sylti! Und dabei hat er seine Schulden noch garnicht komplett bezahlt!![]()
Ich b in ja schonwieder vor Sylti! Und dabei hat er seine Schulden noch garnicht komplett bezahlt!![]()
Wobei ich Villes Tippfehler (von dem ich nun einfahc mal ausgeh) auch ganz nett fand....ein 60:0 fürn HSV wär ja mal was gewesen![]()
ist mir auch grad aufgefallen![]()
Und ich bin mal wieder vor euch![]()
![]()
Joh, stimmt, holen wir nach,sorry.Oder ich schick Dir nen Bier.Aber ich bin am Ende eh vor Dir.
Muß Dir demnächst mal meine Adresse schicken wegen CD's.![]()
Genau,Mimi,Du und meiner einer sind bei der Wette dabei, aber vielleicht will Vibu ja doch noch.