Rock im Sägewerk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ivan.russe

Newbie
26 März 2008
6
0
46
Hallo zusammen!
In Westerstede ist am 16.08.08 ein Festival mit 13 Bands.
Das nennt sich "Rock im Sägewerk"
Meiner Meinung nach sind ein paar coole Newcomer dabei: Lärmatron, Drifter, Jane Doe Deluxe...
Einlass ist um 14.00 Uhr.
Wenn Ihr so wie ich aus der Gegend kommt, wird sich das bestimmt lohnen.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
mach dir nix draus, der mann ist etwas wirr im kopf und versteht nicht, dass wir uns im deutschen forum befinden. :(
 

ivan.russe

Newbie
26 März 2008
6
0
46
Asoooo... Ich dachte schon, dass ich mal wieder mit der lustigen Cyber-Sprache ausgebootet wurde. Ist ja keine Seltenheit hier im www...

Hier die veröffentlichte Running Order fürs RiS2008:

Lärmatron 14.30Uhr :)
INFarm 15.30 Uhr
Jane Doe Deluxe 16.15 Uhr :)
Sushi Drive In 17.15 Uhr
Drifter 18.15 Uhr :)
Lying Apart 19.15 Uhr
Blakvise 20.15 Uhr
+++Tawl11+++ 21.15 Uhr
Wretched 22.15 Uhr
Frogfly 23.15 Uhr
Lucky Bud 00.15 Uhr
everlud 01.15 Uhr
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hallo zusammen!
In Westerstede ist am 16.08.08 ein Festival mit 13 Bands.
Das nennt sich "Rock im Sägewerk"
Meiner Meinung nach sind ein paar coole Newcomer dabei: Lärmatron, Drifter, Jane Doe Deluxe...
Einlass ist um 14.00 Uhr.
Wenn Ihr so wie ich aus der Gegend kommt, wird sich das bestimmt lohnen.
Grüße

Jemand der im Bandnamen ein "Deluxe" trägt, KANN gar nichts taugen....:o