Rockalarm Stream Aufzeichnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moshpit38

Newbie
22 Juli 2008
14
0
46
stream

das würde mich auch intressieren das eine oder andere concert würde ich mir auch gerne ansehen
 

EA_#6

Newbie
1 Juli 2008
1
0
46
Wow - das wär genial!!

... .. hab ich leider nicht, da ich selber dort war, aber ich würd mich auch wie verrückt freuen, vom Stream was zu sehen zu bekommen..

vielleicht wenigstens ein paar Auszüge von einigen Bands (jeder wär wohl zu viel verlangt..;)??

In hoffnungsvoller Erwartung,

caro.
 

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35
auf youtube gibts schon so einiges davon

u.a. nightwish und ensiferum sogar komplett, wenn ich mich nicht irre
 
3 Juli 2008
6
0
46
auf youtube gibts schon so einiges davon

u.a. nightwish und ensiferum sogar komplett, wenn ich mich nicht irre

Ja aber alle 5 min. ein neues video anklicken und das ganze dann in youtub-qualität anschaun? nein danke. außerdem brauch ich nightwish nicht unbedingt. Irgendwer muss doch den stream gerippt haben?!?!?!
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
auf youtube gibts schon so einiges davon

u.a. nightwish und ensiferum sogar komplett, wenn ich mich nicht irre

also nightwish gibs komplett... von Ensiferum gabs mal Iron, aber mitlerweile nichts mehr ausm LiveStream...
wir würde schon die Youtube Qualität genügen, haupsache irgendwas in HQ...
 
13 Mai 2008
12
0
46
CARCASS & AT THE GATES komplett bitte oder jedenfalls einen song.

bzw. was wurde überhaupt alles gestreamed? Das Rock alarm logo tauchte ja bei jedem Konzert welches gefilmt wurde auf...
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Ja aber alle 5 min. ein neues video anklicken und das ganze dann in youtub-qualität anschaun? nein danke. außerdem brauch ich nightwish nicht unbedingt. Irgendwer muss doch den stream gerippt haben?!?!?!

ja, es gibt Nightwish, Ensiferum, Soilwork und Sonata Arctica komplett. (S.A. sogar in einzelne Titel gesplittet) und in guter stream-quali. Von sabaton gibts die ersten 18 Minuten...
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
ja, es gibt Nightwish, Ensiferum, Soilwork und Sonata Arctica komplett. (S.A. sogar in einzelne Titel gesplittet) und in guter stream-quali. Von sabaton gibts die ersten 18 Minuten...

also nightwish gibts ja schon länger komplett..
aber seit wann denn bitte soilwork? wenn ich auf youtube soilwork wacken eingeb dann kommen nur die ganzen selbst gefilmten qualitativ unzumutbaren mit dem handy gedrehten videos von iwelchen wacken besuchern^^
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
also nightwish gibts ja schon länger komplett..
aber seit wann denn bitte soilwork? wenn ich auf youtube soilwork wacken eingeb dann kommen nur die ganzen selbst gefilmten qualitativ unzumutbaren mit dem handy gedrehten videos von iwelchen wacken besuchern^^

such die blogs,es gibt:ensiferum, soilwork, unearth und s.a. dort.

link removed.../
 
Zuletzt bearbeitet:

TripleM

Newbie
12 Juni 2008
6
0
46
Wenn jemand noch weitere Quellen kennt, bitte per PM melden :)
Avantasia wär z.B. noch interresant ^^
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
die quellen braucht ihr nich per pm schreiben sondern hier im forum^^ ich denk dass da alle interesse dran hätten ;) also ich persönlich jetzt nich an avantasia aber zB an job for a cowboy oder children of bodom oder saltatio mortis :p