FallenOne
W:O:A Metalgod
Jup, gelesen. Alles klar, dann bin ich beruhigt und kann mich weiter freuenKein Problem,und PN ist auch da.

Jup, gelesen. Alles klar, dann bin ich beruhigt und kann mich weiter freuenKein Problem,und PN ist auch da.
Jup, gelesen. Alles klar, dann bin ich beruhigt und kann mich weiter freuen![]()
Das wird aber anstrengend! Oder musst du am Fr. nicht DJen?
Ich meinte doch, dass es anstrengend für dich wird, während des Auflegens über nächstes WE zu redennee, ST ist ja dieses WE und Syltpower ist nächstes...
muss Donnerstag nur zu Omis Geburtstag und evtl die Tage vorher mal gen FL wegen Wohnungssuche...
(falls dazu n Tipp hast, von wegen günstig und nicht weit weg von Marienallee oder Schloßwall, dann immer her damit)
Ich meinte doch, dass es anstrengend für dich wird, während des Auflegens über nächstes WE zu reden
Sorry mit Wohnungspreisen in FL kenn ich mich gar nicht aus... ich weiß nur, dass Westliche Höhe (also da die Gegend) nicht all zu günstig ist
Aah, hab ich dann auch gesehen... alles klar, dann muss ich wohl morgen mal vorbeischauenaaaaaaahhhch soo... der Marcel hilft mir etwas. dh wir können ma ne Runde schnacken
verdammt! Westliche Höhe war genau meine Wunschgegend!
*googlen geht, um zu guggn, wos genau liegt*![]()
Aah, hab ich dann auch gesehen... alles klar, dann muss ich wohl morgen mal vorbeischauen![]()
Ich komm doch alleine.
²susi: Frag mal ville, der hat eigentlich ein großes Zelt.
Ich reise jetzt mit einem kleinen Zeltchen an
Leider nichtjo, werde ich machen
hat Baumi es dann doch nicht geschafft
na, ja. werden wir trotzdem ordentlich die Sau raus lassen und trinken für ihn mit![]()
so... nu habsch n Plan für nächste Woche und ich kann am freitag zum Forumtreffen kommen*freu*
nur weiß ich irgendwie noch nicht wie im vom bf dahin komme
und n zelt hab ich auch nicht...
aber sicher hat meine lieblingssülze schon ne lösung parat
@ sülze: gugg ma bei icq rein, hab dir noch ne nachricht geschickt...
also dann bis freitag
*winkewink*
LISTE:
- Almödi666
- Barney
- Black Wizzard
- Corpse
- FallenOne
- Gyfu
- Kate McGee
- Keks
- \m/_Knutella_\m/
- Metalpope667
- SAHNE-SUSI
- Sylti
- Viburnum
LISTE ZELTEN:
- Barney
- Black Wizzard
- Corpse
- FallenOne
- Gyfu
- Keks
- sahne-susi
- Viburnum
- villeman
Ich komm doch alleine.
²susi: Frag mal ville, der hat eigentlich ein großes Zelt.
Ich reise jetzt mit einem kleinen Zeltchen an
@ville: haste noch n Platz im Zelt frei?
hmm mein großes zelt liegt in barderup....
aber im kleinen hätt ich noch ne ecke frei