Überflug der Ed Force One!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

yeti303

Newbie
7 Aug. 2008
4
0
46
Bis jetzt konnte ich nichts darüber im Forum lesen. Oder haben es kaum welche mitbekommen? Am Donnestag Morgen, vor ihrem Auftritt beim WOA, ist Iron Maiden mit ihrer Ed Force One (ist eine 757), recht tief über das Festivalgelände geflogen. Die müssen wohl einen grossen Fan bei der Flugsicherung haben. Von West nach Ost war der Überflug. Dann sind sie nach Süden abgedreht und wieder auf grössere Höhe gegangen. War eine super Sache. Klasse. Wer hat es noch mitbekommen oder vielleicht sogar Fotos gemacht?
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Bis jetzt konnte ich nichts darüber im Forum lesen. Oder haben es kaum welche mitbekommen? Am Donnestag Morgen, vor ihrem Auftritt beim WOA, ist Iron Maiden mit ihrer Ed Force One (ist eine 757), recht tief über das Festivalgelände geflogen. Die müssen wohl einen grossen Fan bei der Flugsicherung haben. Von West nach Ost war der Überflug. Dann sind sie nach Süden abgedreht und wieder auf grössere Höhe gegangen. War eine super Sache. Klasse. Wer hat es noch mitbekommen oder vielleicht sogar Fotos gemacht?

Die haben lediglich versucht HIRN über der C Camparea abzuwerfen ... naja ... danneben ... aber nen Versuch wars wert :D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Bis jetzt konnte ich nichts darüber im Forum lesen. Oder haben es kaum welche mitbekommen? Am Donnestag Morgen, vor ihrem Auftritt beim WOA, ist Iron Maiden mit ihrer Ed Force One (ist eine 757), recht tief über das Festivalgelände geflogen. Die müssen wohl einen grossen Fan bei der Flugsicherung haben. Von West nach Ost war der Überflug. Dann sind sie nach Süden abgedreht und wieder auf grössere Höhe gegangen. War eine super Sache. Klasse. Wer hat es noch mitbekommen oder vielleicht sogar Fotos gemacht?

Ach, DAS war also die Maschine... hab mich schon gefragt, ob die Russen kommen! :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Bis jetzt konnte ich nichts darüber im Forum lesen. Oder haben es kaum welche mitbekommen? Am Donnestag Morgen, vor ihrem Auftritt beim WOA, ist Iron Maiden mit ihrer Ed Force One (ist eine 757), recht tief über das Festivalgelände geflogen. Die müssen wohl einen grossen Fan bei der Flugsicherung haben. Von West nach Ost war der Überflug. Dann sind sie nach Süden abgedreht und wieder auf grössere Höhe gegangen. War eine super Sache. Klasse. Wer hat es noch mitbekommen oder vielleicht sogar Fotos gemacht?

Naja, die kommen immer mit dem Vieh angeflogen. Aber da das Teil kein Looping gemacht hat, wird sich kaum einer dran erinnern. ;)
Ich weiß, daß irgendwann eine größere Machine relativ dicht über den Platz flog. Ich hielt es einfach für eines, das HH anfliegt. Wer weiß...?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Naja, die kommen immer mit dem Vieh angeflogen. Aber da das Teil kein Looping gemacht hat, wird sich kaum einer dran erinnern. ;)
Ich weiß, daß irgendwann eine größere Machine relativ dicht über den Platz flog. Ich hielt es einfach für eines, das HH anfliegt. Wer weiß...?
Also das einzig große Flugzeug, das ich gesehen habe, war ein Transall, die ziemlich tief über das Gelände flog :confused:
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Also das einzig große Flugzeug, das ich gesehen habe, war ein Transall, die ziemlich tief über das Gelände flog :confused:

Stimmt, die haben wir auch gesehen - da hätte man fast die Nummer lesen können, so tief ist die geflogen...

Dass DIE Jungs überhaupt ne Überfluggenehmigung erhalten haben, wundert mich schon sehr stark...
 
Stimmt, die haben wir auch gesehen - da hätte man fast die Nummer lesen können, so tief ist die geflogen...

Dass DIE Jungs überhaupt ne Überfluggenehmigung erhalten haben, wundert mich schon sehr stark...

Jop.Hatte nur noch auf die 50mm Kanone gewartet,die den Platz einäschert.Aber die Maiden Macine?Nö.Nix gesehn.Die Sonne war zu hell und heiß um nach oben zu sehen