Within Temptation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
ok, das wäre mal eine angemessene negativ Steigerung zu Nightwish!

Ich frag mich nur, wieviele Ohrstöpsel man braucht um den "Gesang" der Frau, die den Rekord darin hält keinen einzigen Ton zu treffen, geschweige denn halten zu können, aus den Gehörgängen fern zu halten.
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
ok, das wäre mal eine angemessene negativ Steigerung zu Nightwish!

Ich frag mich nur, wieviele Ohrstöpsel man braucht um den "Gesang" der Frau, die den Rekord darin hält keinen einzigen Ton zu treffen, geschweige denn halten zu können, aus den Gehörgängen fern zu halten.

Ich hab die noch nicht gesehen - die Lieder, die ich kenne, waren gut...
 
M

MetalHeart_666

Guest
das problem an dieser band ist,wie bei nightwish mit der neuen else oder krypteria,das es auf cd besser rüberkommt als live on stage...nix mit rocknroll
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
das problem an dieser band ist,wie bei nightwish mit der neuen else oder krypteria,das es auf cd besser rüberkommt als live on stage...nix mit rocknroll

find ich eigentlich genau andersrum. hab sie auf der mother earth-tour und wacken 05 gesehen, und muss sagen, dass die songs live bei weitem besser knallen als auf platte.
 
M

MetalHeart_666

Guest
hab se auch bei der mother earth-tour gesehn..in hannover`s capitol.der sound war total mit keyboards zugekleistert,von den gitarren hat man nicht viel gehört.
 

da Ark

Member
5 Aug. 2008
35
0
51
Ich finde sie toll, also nix dagegen!

Live reißen mich die mehr mit als Nightwish (was aber keine Kunst ist).
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich hab die noch nicht gesehen - die Lieder, die ich kenne, waren gut...

Sind auch nicht schlecht.
Also besser als Nightwish werden sie auf jedenfall sein.Also Nightwish fand ich dieses Jahr total beschissen.Und die neue Sängerin kommt bei weitem nicht an Tarja heran.
 
Zuletzt bearbeitet: