SOLD-OUT!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.544
168
außerdem ist da das woa nicht das einzige festival, das das so handhabt. beim summerbreeze gibts auch die ersten karten, bevor auch nur die erste band bestätigt ist.
und ich stimme fallenone da komplett zu: bei über 80 zu bestätigenden bands und einer best of-show ist 100%ig für jeden was dabei.

auch für meine oma? :confused::eek:
 

Peter Silie

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2007
221
0
61
www.certari.de
Was das bedeutet sollte hoffendlich jedem Hier klar sein:

Da sind rund 10.000 Menschen, die sich nun bereits ein Ticket gekauft haben ohne zu wissen wer überhaupt spielt ... also Leute, die kaum wegen der Musik da sind - nagut ... die Hälfte vertraut vielleicht auf ein gutes Billig aber dennoch werden 1/8 aller Besucher kommendes Jahr vorher nicht gewusst haben welche Bands spielen ... das finde ich ziemlich Krank und macht mir Angst ...

Das ist Schwachsinn! Ich habe meine Karte sowohl für '08, als auch jetzt für '09 schon bestellt ohne zu wissen, welche Bands kommen. Allerdings bin kein übermäßiger Alkoholtrinker und ich fahre wirklich fast ausschließlich wegen der Konzerte nach Wacken. Ich habe '07 in den 4 Tagen insgesamt 2 Liter Bier getrunken. Dieses Jahr war es ein bisschen mehr, aber ich war nicht einmal betrunken. Und ich finde es auch schwachsinnig sich total zuzuschütten. Außerdem kann man sich, wie bereits gesagt wurde, ziemlich gut vorstellen, wer so alles dabei sein wird...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Was das bedeutet sollte hoffendlich jedem Hier klar sein:

Da sind rund 10.000 Menschen, die sich nun bereits ein Ticket gekauft haben ohne zu wissen wer überhaupt spielt ... also Leute, die kaum wegen der Musik da sind - nagut ... die Hälfte vertraut vielleicht auf ein gutes Billig aber dennoch werden 1/8 aller Besucher kommendes Jahr vorher nicht gewusst haben welche Bands spielen ... das finde ich ziemlich Krank und macht mir Angst ...

Mir is dat relativ Scheissegal werd da spielt ... hab eh fast schon alles gesehen ... Billing wiederholt sich alle 2 Jahre sowieso. :o

Ich fahr dahin um wieder mit den Forumsleuten zu saufen, zu feiern und ab und zu mal paar Bands kucken ... und dat schon 9 mal hintereinander ... :)

Also laber nich so'n Mist von krank und so ... und wennste Angst hast, dann kauf dir besser kein Ticket ... :rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.544
168
dann könnten deiner oma sogar eventuell mehr bands zusagen als dir :o

ich hab aber n paar bands uffem wacken gesehen und war amused. :o

Mir is dat relativ Scheissegal werd da spielt ... hab eh fast schon alles gesehen ... Billing wiederholt sich alle 2 Jahre sowieso. :o

Ich fahr dahin um wieder mit den Forumsleuten zu saufen, zu feiern und ab und zu mal paar Bands kucken ... und dat schon 9 mal hintereinander ... :)

Also laber nich so'n Mist von krank und so ... und wennste Angst hast, dann kauf dir besser kein Ticket ... :rolleyes:

red dich doch nich raus du krankes schwein, nur saufen und randale machen, mehr kannste nicht. :rolleyes::mad:

;):D

Die WOA-Firefighters :)

die sind zu hart. :(

:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Also solange nächstes Jahr endlich mal wieder Motörhead spielen ist das Festival doch gerettet vom Billing her. Auf jeden Fall soweit, daß man dafür die 109,-- Euronen ausgeben kann.

Für die anderen 2 Tage wird sich dann auch noch eine ordentliche Band finden und das wichtigste ist sowieso die Party nebenbei. Viel mehr als ein Konzert pro Tag überlebt man ab einem gewissen Alter sowieso nicht. V.A. da man auf dem Platz wegen ungenießbarem Bier sowieso fast ständig zu dehydrieren droht.