Suche X-Max-Ticket 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BigFlow

Newbie
5 Aug. 2008
2
0
46
Mein Freundin ist ganz verzweifelt, weil sie keins von diesen Tickets mehr bekommen hat. Ist jemand unter den glücklichen Vorbestellern und hat vielleicht aus Versehen eins über?
Schreibt mir bitte eine PM mit Preisvorstellung.
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Geht denn kein normales? Demnächst kommen doch die restlichen Karten aufn Markt. Damit kommt man auch aufs WOA ;)
 

BigFlow

Newbie
5 Aug. 2008
2
0
46
Tja, kennst doch Frauen, sie hatte jedes Jahr das X-Max also will sie es dieses Jahr auch wieder :) also dachte ich mir vielleicht hab ich ja Glück und kann ihr ne Freude machen.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Mein Freundin ist ganz verzweifelt, weil sie keins von diesen Tickets mehr bekommen hat. Ist jemand unter den glücklichen Vorbestellern und hat vielleicht aus Versehen eins über?
Schreibt mir bitte eine PM mit Preisvorstellung.

Ähm ... *meld* ... ich hätte evtl. eins über ... 380 € und es wäre deins ;):o