Band auf der Videowand (hilfe)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

escalate

Newbie
5 Aug. 2008
15
0
46
Ich löse mal auf: Debauchery waren es und das Liedchen hieß Lords Of Battle. Vielleicht mal bei youtube nachsehen, wer das Video nochmal sehen will ;)


Klang nicht übel; die schaue ich mir beim Summer Breeze vielleicht an, wenn ich es um 11.00 Uhr vor die Bühne schaffe...
 

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
Ich löse mal auf: Debauchery waren es und das Liedchen hieß Lords Of Battle. Vielleicht mal bei youtube nachsehen, wer das Video nochmal sehen will ;)


Klang nicht übel; die schaue ich mir beim Summer Breeze vielleicht an, wenn ich es um 11.00 Uhr vor die Bühne schaffe...

Danke Dir!
Ich hatte schon die Befürchtung, daß ich mir das eingebildet hab.
Das Video lief glaube ich Donnerstag oder Freitag fast den ganzen Abend über immer wieder zwischen den Bands, und ich dachte es wäre ein paar mehr Leuten aufgefallen, weil die Ische in dem Video sich an der Stange so geil bewegt hat...