Bandwünsche für 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mel from Hell

Newbie
4 Aug. 2008
1
0
46
Hehe, ja

J.B.O., Tenacious D und Disturbed wären schon ziemlich genial...
Da hätt ich Spaß dran, egal wieviel es raint ;)
 

metalhippy

Member
4 Aug. 2008
39
0
51
Blind Guardian
Saxon
Arch Enemy
Trivium
Korn
Sabaton
Hatebreed
Dragonforce
Disturbed
Ensiferum
 
Zuletzt bearbeitet:

F_user

Member
4 Aug. 2008
30
0
51
Ich bin für:

-Endstille
-Cannibal Corpse
-Equilibrium
-Arch Enemy
-Anaal nathrakh

die 5. Würd ich gerne nächstes jahr sehen ^^
 
L

Lord Soth

Guest
Auch wenn ichs nicht mag, aber:

DORO kommt nächstes Jahr zu 100%. ;)
 

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
nach wie vor für die Kombination:
Black Sabbath/Guns´n Roses/Rob Zombie/Black Label Society

Erst alle einzeln und dann Slash,Zakk,Ozzy, Rob zusammen auf die Bühne, als I-Tüpfelchen dann noch Alice Cooper dazu und eine Dimebag-Projektion am Himmel, eingerahmt vom finalen Feuerwerk.

Danach könnte ich dann auch einfach sterben, denn geiler kann es nicht werden!
 

Schmedi

Newbie
4 Aug. 2008
12
0
46
Schweiz
Ich fänds richtig geil wenn Eluveitie kommen würde. :) Die haben mitem neuen Album mal richtig ausgeteilt. :) Fänd ich absolut der Hammer.

Desweiteren:

Equilibrium
Amon Amarath
Tenacious D
In Flames
Arch Enemy

Vom Rest las ich mich gern überaschen, traue da denn Veranstaltern einiges zu. ^^

mfg
 

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Ein paar Bands über die ich mich sehr freuen würde:

Running Wild
Gamma Ray
Virgin Steele
Judas Priest
IRON MAIDEN natürlich :D
Dio
Primal Fear
Helloween
Motörhead
Tenacious D :D
 

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
nach wie vor für die Kombination:
Black Sabbath/Guns´n Roses/Rob Zombie/Black Label Society

Erst alle einzeln und dann Slash,Zakk,Ozzy, Rob zusammen auf die Bühne, als I-Tüpfelchen dann noch Alice Cooper dazu und eine Dimebag-Projektion am Himmel, eingerahmt vom finalen Feuerwerk.

Danach könnte ich dann auch einfach sterben, denn geiler kann es nicht werden!

Okay...DAS wäre echt grandios!