Supermarkt Chaos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

geist

Member
10 Aug. 2006
41
0
51
127.0.0.1
Also an dieser Organisation muss echt noch geschraubt werden. Das neue Sortiment is sehr gut gewesen, hat mir nur leider nix gebracht da "mein" Supermarkt oben rechts auf D von heut auf morgen zugemacht hat. :confused:

Am Mittwoch war er noch offen (angeblich sogar 24/7 laut der Kassiererin) und Donnerstag war dann Abends schon sense. Freitag oder Samstag war der komplette Stand dann auf einmal weg, will meinen demontiert und niemand von den "Offiziellen" wusste warum oder wieso. War schon sehr ärgerlich, vor allem wenn man wie wir am hinterletzten Ende von U am campieren is und für eine Tour zum nächsten Supermarkt mal eben knappe Stunde einplanen muss.

Ansonsten lief es eigentlich sehr gut, kleine Unstimmigkeiten gibts halt immer. Deswegen bin ich voller Hoffnung dass ihr fürs 20ste auch diesen Kniff noch hinbekommt ;)

m2c

cheers
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
der auf V war auch am limit und viele sachen schnell vergriffen, wurde aber nich aufgefüllt sondern man wurde zum markt bei C geschickt weil der wohl noch beliefert wurde...

auf S war auch so ein kaffe stand, der hatte auch nie offen, das er nichtmal heute morgen am abreisetag offen hatte fand ich schon ziemlich blöd.
 

BenzaiTen

Newbie
19 Juni 2008
6
0
46
Auf F gab es das gleiche Phänomen entweder ausverkauft und dann Samstagabend plötzlich weg..... ohne ankündigung o.Ä. aber die Shops waren leider allg relativ gut ausverkauft... , aber bis zum nächsten Jahr ham die Orgas das sicher im Griff.
 

koinplan

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2007
114
0
61
wer sich auf S über fehlenden faffe beschwert hätte 200m zum edeka laufen können. da gabs für 50ct...