Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.296
6.206
128
35
Lkr. Ravensburg
irgendwie habsch da ja garkeene lust schon wieder um 18 Uhr da aufzumarschieren um die shice Zelte durch die gegend zu räumen
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.195
12.554
168
Metalfranken
Deine mymuesli Bestellung

Hallo *******,
Dein ganz persönliches Müsli hat die mymuesli-Manufaktur am 30.07.2008 verlassen!
Das Paket wurde mit DHL verschickt. Es sollte morgen, spätestens übermorgen ankommen. Mit der Sendungsnummer ************ kannst Du das Paket auf http://www.dhl.de verfolgen.
Wir hoffen, dass Dir Dein Mix schmeckt!

Na das ging ja schnell!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.195
12.554
168
Metalfranken
60km von Bamberg.......mehr haben sie immer noch nicht bekannt gegeben....Ticket kann ich auch erst holen, wenn ich weiss was ich im Oktober mach....