• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Also, alle als SPINNER zu titeln, finde ich schon mehr wie lästern! Und glaube mir, ich hab den Thread genau gelesen! Man hätte ja noch ein smiley machen können, dann wäre es für jeden Fremden in diesem Thread verständlich gewesen,oder???;)
Und noch ne kleene anmerkung, es handelt sich nich um dat Gespräch über Hex was sie hatten!

Schön das ihr alle sofort in verteidigung übergeht, aber fairer weise solltet ihr dann solch verallgemeinerungen nich laut aussprechen, oder??? Und da appeliere ich gerade an die Alteingesessenen hier im Forum.:rolleyes:;)

Ich sag nur,wer Baskerville kennt,der weiß auch wie's gemeint ist.Mag ja für jemanden befremdlich klingen,wenn man hier neu ist.Ging mir nicht anders,aber man lernt sehr schnell,wie hier der Hase läuft.Mach dir mal kein Kopp.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
da isn Smiley. Sogar in deinem Zitat Oo ich weiß nich was daran so missverständlich war.

Soll der Meister mir doch sauer sein. Die Frau ist ihm über. So gut wie sie selbst kann er sie gar nich veräppeln..

achja Wizzi.. mir fehlt irgendwie noch der gute ND bei solchen Diskussionen :D

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Trotzdem werde ich auch wenn es hier eine eingespielte Gruppe gibt, nicht Dulden andere als Spinner Offiziel zu nennen, wenn man noch nicht mal die Leute kennt! Dann muß man eben damit rechnen, dass wenn ein Fremder in den Thread kommt, ihm das nicht passt! Dafür gibt es ja noch die möglichkeit für Profil, oder Private Nachrichten, oder! Ich finde es gemein so abzulästern:mad::mad::mad:

Mal sehen, ich war diverse Male im Forums-Camp und auf anderen Veranstaltungen, an dem Forumler anwesend waren, kenne somit den Großteil der Stammuser hier von Angesicht zu Angesicht, desweiteren habe ich viele hier im Forum kennengelernt in den letzten 4 1/2 Jahren und das sind Spinner im ausgezeichneten Sinne. Spinner ist in dem "Forum das Verrückte macht" noch lange kein negatives Kriterium, deswegen würde ich dich auch nicht als Spinner titulieren, sondern als Idiot.
Und bloß weil das hier öffentlich ist, heißt das noch lange nicht, dass du hier erwünscht wärest oder dass du hier deine dämlichen Kommentare abliefern musst.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
lästert doch keiner sie kriegt doch alles mit. die kennen sich meines Wissens auch ;) also keinen Stress. Und wenn du n bisserl mehr gelesen hättest, wüsstest du, dass die sich gegenseitig nich ernst nehmen.. veralberst du nich auch mal deine Bekannten ?? :D

Eliael hat recht.Das läuft hier schon ewig so und auch alles kein Problem.Also,guck dir erst die Threads an,bevor du loslegst.

'türlich hab ich Recht :D

und ich find grad Hex' Geschreibsel äußerst amüsant.

:)
Die Beiden sind unschlagbar.Daher poste ich hier auch nicht.Ich würde nur die Unterhaltung ruinieren.;)

genau, wobei ich persönlich Baskervilles Stil nicht so amüsant finde. Gelegentlich hat auch er gute Pointen, aber nich so oft wie Hex. Die veräppelt sich wenigstens noch unfreiwillig selbst :D

...ich sag dazu nur eins....ruhig blut leude....:)

Das hier ist keine öffentliche Theater-Veranstaltung!:o:mad:

Wo ist denn der Türsteher?:o