Mittwoch zu viele Leute?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
so also, eigentlich wollte ich am mittwoch anreisen aber ich habe gehört da es da bereits schon überfüllt ist und das man dann schon ganz hinten zelten muss !
Deswegen sollte ich am dienstag anreisen aber ich weiß nicht ob das den leuten passt mit deenen ich fahr ! wie sieht das nun aus? wann wirds überfüllt und extremer stau ?

Easy der Herr...wir kommen Donnerstag morgen wie immer und ich bin sicher, daß wir nen schönen Platz NICHT ganz hinten bekommen werden...
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
also ich hab das von jemanden gehört die schon 5 mal da war das sogar schon montag welche da sind und dienstag dann auch paar kommen und ab mittwoch morgens die massen !

...die die teils,oft schon Montags anreisen sind oft welche die eine verdammt lange Anreise hatten.Teils aber auch aus andern Ländern.Sind aber nicht extrem viel.
Dienstags kommt meist der erste Schwung.
Mitwochs ist dann die große Masse am anrollen,das stimmt!
Ich bin dieses Jahr das 8mal da und finde..-jeden das seine-...jeder wie er Bock hat...:);)
 

Eldorial

W:O:A Metalhead
21 Juli 2008
128
0
61
36
Dortmund
Fahr jetzt los! Vll lassen dich die Veranstalter auf dem Festivalgelände Zelten :o
(Wer Ironie findet darf diese behalten)