Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tja nu...musste trotzdem ersma gewinnen!

tjanun, Schalke war besser, geschont haben sich trotzdem beide Teams. War aber ein geiles We. Drei Tage in GE. Freitag beim Training (vier Mal (!) nass geworden...), Samstag zum Spiel, Sonntag zum Victoria-Werbe-Spot-Dreh inklusive des offiziellen Mannschaftsfotos und dann der Schalke Tag. Gott sei Dank hat es kurz vor Beginn wie aus Badewannen geschuettet, so dass "nur" 80.000 da waren...

anstehen fuer Autogramme ca, 1-2 Stunden. Wenn man dran war, haben die Autogrammschreiber schon zwei/drei Mal gewexelt... die spinnen die fans...

Das hab noch nicht mal ICH gemacht...

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Ich lach mich tot, kriegen die Bazis mal einen drüber. Oh wie ist das schön! Noch schöner wäre es bei dem Spielstand, wenn es Schalke gegen Bayern wäre:D