Swinger Club

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Na das ist doch schön! Motte ist eit Montag auch wieder am Bodensee!

Was habt ihr so tolles getriben?

Och wenns schön war sind wir unterwegs gewesen, in Meersburg, auf Burg Hohentwiel, um Reichenau gelaufen, mit dem Fahrrad rumgedüst zu den Pfahlbauten in Unteruhldingen, in Konstanz waren wir... ist ne schöne Gegend dort! :) :cool:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Och wenns schön war sind wir unterwegs gewesen, in Meersburg, auf Burg Hohentwiel, um Reichenau gelaufen, mit dem Fahrrad rumgedüst zu den Pfahlbauten in Unteruhldingen, in Konstanz waren wir... ist ne schöne Gegend dort! :) :cool:

Oh Hohentwiel wart ihr auch! Cool!

Dann wart ihr ja nur 5 Kilometer von Mottes Heimat weg. :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Ja das machen wir mal! Am besten dann im Sommer. Dann können wir uns schön an den Pool legen nen paar Cocktails schlürfen und nebenher Grillen. So wie wir es hier im Club immer machen. ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
aber ohne den poolboy geht gar nix :o :D
Natürlich der Poolboy bleibt der Uralte. Aber ansonsten ist alles neu hier!

=sauerkrautpizza;10357856]also wenn hier einer glaubt dass sich die regel für die poolnutzung geändert hat, hat er sich geirrt. :mad:
Wie ging die gleich noch?

=sauerkrautpizza;10357859]und warum haben wir hier im forum auf einmal keinen metalgod mehr? auf einmal ist kate die nummer 1 beim spammen :D schade isi, alles umsonst :D

Ach das bekomme ich schnell wieder hin! Da ich ja Moderatior bin kann ich eh kein Metalgod werden. ;)



Moin MOin

SWIIING

Endlich mal wieder Sonne am Morgen!