Wie, vorsichtig, hau rein ist genuch da.
ök
*sichvollknallt*
bier...schön *träller*
Wie, vorsichtig, hau rein ist genuch da.
ök
*sichvollknallt*
bier...schön *träller*
Ja, bin aber irgendwie erledigt...Nabend FO!
Was ist los, müde, ist doch noch früh am Tach.
Huhu Rapfimoin fo!
sachma, verwaltest du immer noch die forum gallery?
Ja, bin aber irgendwie erledigt...
Na ja, viel eigentlich nicht, aber ich hatte eine mündliche Prüfung und eine Klausur. Insgesamt hat das nur 2 Stunden gedauert, aber danach ist man trotzdem ausgelaugt... deswegen geh ich jetzt duschen und schön warme Suppe und Reste vom Chinamann essenZuviel getan heute oder wie?, Ich muß jetzt noch 4 Tage und dann URLAUB.
na, noch ordentlich am Feiern![]()
Na ja, viel eigentlich nicht, aber ich hatte eine mündliche Prüfung und eine Klausur. Insgesamt hat das nur 2 Stunden gedauert, aber danach ist man trotzdem ausgelaugt... deswegen geh ich jetzt duschen und schön warme Suppe und Reste vom Chinamann essen![]()
japp! ab und an muss ich eben mit meinen Kunden sprechen, die hier Tickets oder Speis&Trank erwerben wollen*Drööööööööööööööööööööööhn*
Häh, haste was gesacht?
.
japp! ab und an muss ich eben mit meinen Kunden sprechen, die hier Tickets oder Speis&Trank erwerben wollen![]()
Joh, das muß ja sein. Sonst kommt ja nix inne Kasse.
erschwert zumindest das (achtung neudeutsch) Handling...
die kommen ja her, weil sie was von mir wollen, aber mit Sprache kann man schneller gg-seitig klar machen, was man/frau will![]()
DankeKannich mir vorstellen, ist bestimmt net einfach. Viel Spaß und guten Hunger.