*ächz*
ich weiß jetzt auch, warum man flachbildschirme erfunden hat![]()
nur 1 stockwerk weit, aber ja. und 19" sind schon ziemlich... groß. und schwer. und unhandlich.Mußtest Du gerade ein Röhrengerät in den 8 Stock tragen ?
Also gegen das Wort "elitäre Vereinigung" bin ich allergisch!Mal gucken, ob ich irgendwo in absehbarer Zeit ein nicht gruseliges Märchen finde, dann nehme ich den Thread in Angriff
Aber ich bitte um einen gewählteren Umgangston:
"irgendwann schmerzt mein Gesäß" wäre angemessener - wir sind hier ja schließlich eine elitäre Vereinigung und nicht der gemeine Pöbel
*sichaufdielippebeißtdamiternichtdaslachenanfängt*![]()
![]()
Die letzten paar Mal war bei uns im Odeon auch relativ wenig los, macht wohl der Sommer.
Vor ein paar Jahren waren Fuchs & ich aber auch mal nur zu zweit im Cine Star, in einem der kleineren Kinos - die Eisfrau hat sich gar nicht reingetraut
Morgen Franken !
nur 1 stockwerk weit, aber ja. und 19" sind schon ziemlich... groß. und schwer. und unhandlich.
außerdem ist jetzt der halbe tisch belegt, aber is ja nicht meiner![]()
Ich find Laptops auch recht schön...komplettes Gerät kleiner als ein 15-Zoll-Röhrenmonitor, und wenn mans nicht braucht, stellt mans mal schnell weg.
nur 1 stockwerk weit, aber ja. und 19" sind schon ziemlich... groß. und schwer. und unhandlich.
außerdem ist jetzt der halbe tisch belegt, aber is ja nicht meiner![]()
Also gegen das Wort "elitäre Vereinigung" bin ich allergisch!
Da sag ich doch lieber das böse Arschwort, als das ich so anfange....![]()
damit bin ich einverstanden....Dann sage ich besser "illustre Runde"![]()
naja... eben nicht, deswegen ist ja jetzt auch nur noch die hälfte davon daEin alter 19" Monitor ist schon ein ziemlicher Apparat - muß ein äußerst großer Schreibtisch sein![]()
Aber so bleibst Du wenigstens in Form![]()
![]()
Oder sie kannte euch schon und wusste dass ihr eh nix kauft.
Naja, ich fands jedenfalls ganz angenehm, so hat man wenigstens Ruhe, niemand hustet, niemandes Handy klingelt...werd ich sicher mal wieder machen. Und doch deutlich günstiger als im Cinestar am Wochenende.
Ich find Laptops auch recht schön...komplettes Gerät kleiner als ein 15-Zoll-Röhrenmonitor, und wenn mans nicht braucht, stellt mans mal schnell weg.
damit bin ich einverstanden....![]()
Aber vielleicht hätten wir uns gerne mit der jungen Dame unterhalten
...äh, ich meine natürlich zwecks Eiskauf in näherer Zukunft beraten lassen
Die letzte Zeit waren wir auch häufiger im Odeon, da dort sowohl Eintritts-, als auch Getränkepreise deutlich humaner sind, als im Cinestar.
Dafür hast Dus im Winter schön warm mit einem laufenden Röhrenmonitor im Zimmer![]()
![]()
naja... eben nicht, deswegen ist ja jetzt auch nur noch die hälfte davon da
na klar, weil ich ein mal in 10 jahren so ein teil durch die gegend schleppund nein, das ist keine aufforderung!
![]()
Alles klar.
...und weil einem da kein Eis verkauft wird. Außer wenn man explizit danach fragt.
Och, ich hatte in der letzten Zeit das Gefühl, dass selbst der Laptop ne erstaunliche Wärme produziert.