FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
Mal gucken, ob ich irgendwo in absehbarer Zeit ein nicht gruseliges Märchen finde, dann nehme ich den Thread in Angriff :D

Aber ich bitte um einen gewählteren Umgangston:
"irgendwann schmerzt mein Gesäß" wäre angemessener - wir sind hier ja schließlich eine elitäre Vereinigung und nicht der gemeine Pöbel :o
*sichaufdielippebeißtdamiternichtdaslachenanfängt* :D :p
Also gegen das Wort "elitäre Vereinigung" bin ich allergisch!:o
:D
Da sag ich doch lieber das böse Arschwort, als das ich so anfange....:D;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die letzten paar Mal war bei uns im Odeon auch relativ wenig los, macht wohl der Sommer.
Vor ein paar Jahren waren Fuchs & ich aber auch mal nur zu zweit im Cine Star, in einem der kleineren Kinos - die Eisfrau hat sich gar nicht reingetraut :D

Morgen Franken !

Oder sie kannte euch schon und wusste dass ihr eh nix kauft. :D

Naja, ich fands jedenfalls ganz angenehm, so hat man wenigstens Ruhe, niemand hustet, niemandes Handy klingelt...werd ich sicher mal wieder machen. Und doch deutlich günstiger als im Cinestar am Wochenende.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ich find Laptops auch recht schön...komplettes Gerät kleiner als ein 15-Zoll-Röhrenmonitor, und wenn mans nicht braucht, stellt mans mal schnell weg.

naja, ein tft hätte mir schon gereicht ;) aber die hat das rechenzentrum ja leider nicht verschenkt :o:(:D

zum rumtragen sind laptops schon schön... aber sind ja schließlich auch genau dafür gemacht :D;)

werd mir aber wahrscheinlich trotzdem irgendwann mal noch nen "normalen" pc danebenstellen... zumindest in meiner vision von einem datenserver :D oder einen zum spielen, falls ich irgendwann mal wieder zeit für sowas hab ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
nur 1 stockwerk weit, aber ja. und 19" sind schon ziemlich... groß. und schwer. und unhandlich.
außerdem ist jetzt der halbe tisch belegt, aber is ja nicht meiner :o:D

Ein alter 19" Monitor ist schon ein ziemlicher Apparat - muß ein äußerst großer Schreibtisch sein :D

Aber so bleibst Du wenigstens in Form :o :p

Also gegen das Wort "elitäre Vereinigung" bin ich allergisch!:o
:D
Da sag ich doch lieber das böse Arschwort, als das ich so anfange....:D;)

Dann sage ich besser "illustre Runde" :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ein alter 19" Monitor ist schon ein ziemlicher Apparat - muß ein äußerst großer Schreibtisch sein :D

Aber so bleibst Du wenigstens in Form :o :p
naja... eben nicht, deswegen ist ja jetzt auch nur noch die hälfte davon da :D

na klar, weil ich ein mal in 10 jahren so ein teil durch die gegend schlepp :p und nein, das ist keine aufforderung! :p:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Oder sie kannte euch schon und wusste dass ihr eh nix kauft. :D

Naja, ich fands jedenfalls ganz angenehm, so hat man wenigstens Ruhe, niemand hustet, niemandes Handy klingelt...werd ich sicher mal wieder machen. Und doch deutlich günstiger als im Cinestar am Wochenende.

Aber vielleicht hätten wir uns gerne mit der jungen Dame unterhalten :o
...äh, ich meine natürlich zwecks Eiskauf in näherer Zukunft beraten lassen :D

Die letzte Zeit waren wir auch häufiger im Odeon, da dort sowohl Eintritts-, als auch Getränkepreise deutlich humaner sind, als im Cinestar.

Ich find Laptops auch recht schön...komplettes Gerät kleiner als ein 15-Zoll-Röhrenmonitor, und wenn mans nicht braucht, stellt mans mal schnell weg.

Dafür hast Dus im Winter schön warm mit einem laufenden Röhrenmonitor im Zimmer :o ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Aber vielleicht hätten wir uns gerne mit der jungen Dame unterhalten :o
...äh, ich meine natürlich zwecks Eiskauf in näherer Zukunft beraten lassen :D

Die letzte Zeit waren wir auch häufiger im Odeon, da dort sowohl Eintritts-, als auch Getränkepreise deutlich humaner sind, als im Cinestar.

Dafür hast Dus im Winter schön warm mit einem laufenden Röhrenmonitor im Zimmer :o ;)

Alles klar. :D

...und weil einem da kein Eis verkauft wird. Außer wenn man explizit danach fragt.

Och, ich hatte in der letzten Zeit das Gefühl, dass selbst der Laptop ne erstaunliche Wärme produziert.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
naja... eben nicht, deswegen ist ja jetzt auch nur noch die hälfte davon da :D

na klar, weil ich ein mal in 10 jahren so ein teil durch die gegend schlepp :p und nein, das ist keine aufforderung! :p:D

Bei einem 19" Monitor wäre von meinem Schreibtisch wahrscheinlich gar nichts mehr übrig :D

Schade - für Dich :D Ich habe öfter mal was zum schleppen und hätte Dir jetzt angeboten für die läppische Gebühr von € 20,- im Monat ein Fitnessprogramm zu erstellen um damit Deine Muskeln zu stählen :o :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Alles klar. :D

...und weil einem da kein Eis verkauft wird. Außer wenn man explizit danach fragt.

Och, ich hatte in der letzten Zeit das Gefühl, dass selbst der Laptop ne erstaunliche Wärme produziert.

Das gibts ja das gute Hagen Daas (wenn mans so schreibt)

Im Moment finde ich die Wärmeproduktion meines PCs gar nicht mal so übel. Ist fast a bisserl frisch heute Abend.