Grillen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
Nein ist nicht erlaubt,User wie Eliael oder Highlander könnten sich durch die vom Grill aufsteigenden Dämpfe,gestört fühlen und anfangen zu weinen.
Außerdem macht ein Grill echt viel Krach und da die beiden ja schon Extrem empfindlich auf Agregate reagieren,wäre ich vorsichtig....nicht das sie dir noch den Grill austreten und dich ins Meer schleifen..









Fleisch ist erlaubt,ist ja schließlich Trve also grill dir deine Wurst!
 

der508fahrer

Newbie
22 Mai 2008
16
0
46
heide
Nein ist nicht erlaubt,User wie Eliael oder Highlander könnten sich durch die vom Grill aufsteigenden Dämpfe,gestört fühlen und anfangen zu weinen.
Außerdem macht ein Grill echt viel Krach und da die beiden ja schon Extrem empfindlich auf Agregate reagieren,wäre ich vorsichtig....nicht das sie dir noch den Grill austreten und dich ins Meer schleifen.........


ja,so wie immer !!!!!keine aggi´s+fleischgrille!!!nur rohes fleisch ist guuuuuuuuuuut
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Moin Moin,
Ich wollte mal fragen ob das grillen über holzkohle aufm wacken campground erlaubt ist?

Matte grüsse Jens

Solange unter der Holzkohle noch ein Grill ist, ja. Löcher buddeln und die Kohle direkt da drin anzünden ist nicht erlaubt, da kommen dann die Securities und löschen. Nur um sicherzugehen dass auch jede Definition von "Grillen über Holzkohle" abgedeckt ist.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Nein ist nicht erlaubt,User wie Eliael oder Highlander könnten sich durch die vom Grill aufsteigenden Dämpfe,gestört fühlen und anfangen zu weinen.
Außerdem macht ein Grill echt viel Krach und da die beiden ja schon Extrem empfindlich auf Agregate reagieren,wäre ich vorsichtig....nicht das sie dir noch den Grill austreten und dich ins Meer schleifen..

Da hat Valandriel verdammt nochmal Recht! Lass den Sch**ß mit dem Grillen, der ganze Rauch setzt sich in den Kleidern fest und man stinkt noch mehr als ohnehin schon. Und dann die ganzen Leute, die um den Grill rumstehen und reden, kann man denn nicht einmal seine Ruhe haben? Abgesehen davon ist zuviel Fleisch auch gar nicht gesund, setz dich lieber hin und iss Gemüse, sind wesentlich mehr Vitamine drin, und das brauchst du nicht mal zu grillen!



Vorsicht, der von Ihnen gelesene Beitrag ist nicht vollkommen Frei von Ironie!