Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
*MA die Kopfhörer aufsetz*

Mist, der doofe Forssell netzt heute 10x (!!!!) für Hannover in nem Firlefanz-Testspiel - und der war bei uns immer noch nicht auf der Transe. Ich könnte kotzen, wenn ich jetzt schon den Preis explodieren ahne...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*MA die Kopfhörer aufsetz*

Mist, der doofe Forssell netzt heute 10x (!!!!) für Hannover in nem Firlefanz-Testspiel - und der war bei uns immer noch nicht auf der Transe. Ich könnte kotzen, wenn ich jetzt schon den Preis explodieren ahne...

Aber soviel geb ich nun auch nich auf die 10 Tore. Denn Boffzen, gegen die Hannover gespielt hat, spielen in dem Kreis, in dem ich früher gewohnt hab und da sind die Kreisligateams alles andere als stark. Da kann man schonmal 10 Tore machen....

Naja, bei uns isser schon vergeben. Ich versuch heut mal Mathijsen zu holen und dafür dann M. Friedrich abzugeben. Ansonsten ist mein Team fertig....wie siehts bei dir sonst aus?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Aber soviel geb ich nun auch nich auf die 10 Tore. Denn Boffzen, gegen die Hannover gespielt hat, spielen in dem Kreis, in dem ich früher gewohnt hab und da sind die Kreisligateams alles andere als stark. Da kann man schonmal 10 Tore machen....

Naja, bei uns isser schon vergeben. Ich versuch heut mal Mathijsen zu holen und dafür dann M. Friedrich abzugeben. Ansonsten ist mein Team fertig....wie siehts bei dir sonst aus?

Ja nee - der Punkt is halt, die Leute lesen auf der kicker-Startseite "Der Forssell hat 10 Hütten gemacht" und denken: "BOAH GEIL; KAUFEN!"...und der Marktwert steigt in die Höhe...is halt Mist!

Ich hab immer noch 17,3 Mios über...Farfan is bis morgen aufm Markt, aber ehrlich gesagt, soll ich 9,35 Mios investieren?

Ich müsste eigentlich noch 2-3 Spieler haben, 2 im Mittelfeld, 1 im Sturm...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Meine Damen und Herren, ich darf ihnen mitteilen, dass ich GECASTED worden bin.

nach DSDSS nun Victoria sucht den Superstar!

als ich mit meinem Praesi bei einer dieser hyperspannenden Bezirksversammlungen war (bei denen es Gott sei Dank Bier gibt...) rannten da ein paar Promodinx rum, die eifrig Fotos von uns schossen. Auf die Frage beim Rauswanken, ob man nicht Lust haette, kurz gecastet zu werden fuer einen Promofilm, kam die professionell wohl durchdachte Antwort: "Jasija!"

Wochen vegingen in denen ich mit Mueh und Not mein Leben mit Bier und Fussball bestritt, dann die erste Nachricht: "Sie sind in der naeheren Auswahl!" Meine Antwort: "Fuer was?" muss die Filmemacher so beeindruckt haben, dass sie mich nun fuer Sonntag den 20. (Am Schalke Tag/Saisoneroeffnung) in die Arena bestellt haben. Meine erste weitere Frage: "Gibts wenigstens Essen auf lau?" und "Aeh ja", muss die Produzeneten vollends ueberzeugt haben.

Wahrscheinlich ist auch Pacino und der Kluhney Schorsch dabei, WENN sie genommen worden sind.

So be prepared for the next Victoria -Spot!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Meine Damen und Herren, ich darf ihnen mitteilen, dass ich GECASTED worden bin.

nach DSDSS nun Victoria sucht den Superstar!

als ich mit meinem Praesi bei einer dieser hyperspannenden Bezirksversammlungen war (bei denen es Gott sei Dank Bier gibt...) rannten da ein paar Promodinx rum, die eifrig Fotos von uns schossen. Auf die Frage beim Rauswanken, ob man nicht Lust haette, kurz gecastet zu werden fuer einen Promofilm, kam die professionell wohl durchdachte Antwort: "Jasija!"

Wochen vegingen in denen ich mit Mueh und Not mein Leben mit Bier und Fussball bestritt, dann die erste Nachricht: "Sie sind in der naeheren Auswahl!" Meine Antwort: "Fuer was?" muss die Filmemacher so beeindruckt haben, dass sie mich nun fuer Sonntag den 20. (Am Schalke Tag/Saisoneroeffnung) in die Arena bestellt haben. Meine erste weitere Frage: "Gibts wenigstens Essen auf lau?" und "Aeh ja", muss die Produzeneten vollends ueberzeugt haben.

Wahrscheinlich ist auch Pacino und der Kluhney Schorsch dabei, WENN sie genommen worden sind.

So be prepared for the next Victoria -Spot!

Mein Held..bekomm ich ein Autogramm von dir? :)

Übrigens.....Preußen gegen Bochum is am Freitag den 08.08 um 20.30 :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Mein Held..bekomm ich ein Autogramm von dir? :)

Übrigens.....Preußen gegen Bochum is am Freitag den 08.08 um 20.30 :)

Ich weiss. Die Freitagsspiele sind mit die geilsten.

Professionalitaet auf Preussen: erst gabs gegen die Rangers ab der 70. Minute an einigen Staenden keine Pommes, keine Bratwurst und nur noch kleine Bierbecher und heute hatten sie keine ausgedruckten, fertigen Tickets mehr fuer die wartende Schlange in der Geschaeftsstelle... Nunja...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Professionalitaet auf Preussen: erst gabs gegen die Rangers ab der 70. Minute an einigen Staenden keine Pommes, keine Bratwurst und nur noch kleine Bierbecher und heute hatten sie keine ausgedruckten, fertigen Tickets mehr fuer die wartende Schlange in der Geschaeftsstelle... Nunja...

Ich fand die kleinen Becher niedlich :D

Aber gut, wer rechnet denn damit, dass zur Saisoneröffnung gegen Glasgow so viele Leute kommen und die auch noch Bier und Würstchen wollen? :confused:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich bin begeistert, wie souverän Stuttgart in den Ui-Cup gestartet is :rolleyes:

Naja, mein Gott. Mitten in der Vorbereitung. Ich hab das Spiel gestern gesehen und es ging. Simak sah klasse aus, man merkt, was für ein prima One-Touch-Fußballer der Mann is! Der hatte den Ball kaum länger als 1 Sekunde! Wenn der die Nerven im Zaum hält, wird das was!

Gomez hätt vorne auch 2-3 Hütten reingemacht, bin ich sicher! Ljuboja is leider ne Pfeiffe!