Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Nein, jetzt nicht mal mehr Du
Bin ich den der einzige, der sich hier noch offenbart ?!![]()
Super, ich habs geschafft

Scheint so

Nein, jetzt nicht mal mehr Du
Bin ich den der einzige, der sich hier noch offenbart ?!![]()
Aaaaaahh...das find ich gut....Jupp, genau so isses![]()
Jupp, genau so isses![]()
genau das hab ich aber doch irgendwann behauptet und irgendwer meinte dann, da wird jeder angezeigt.
naja, ist mir ehrlich gesagt auch egal!
genau das hab ich aber doch irgendwann behauptet und irgendwer meinte dann, da wird jeder angezeigt.
naja, ist mir ehrlich gesagt auch egal!
Super, ich habs geschafft
Scheint so![]()
das is mir zu weit, da müssten schon Kracherbands spielen das ich da hinfahre....Bamberg als Location wär okay, aber 60 km weiter?...Nö!WAY OF DARKNESS FESTIVAL III 02. - 04.10.08
Salve,
seit gestern ist unser neur SHOP Online, in dem Ihr Tickets, Merchandise usw. Kaufen könnt. http://www.wod-festival.de/2008/de/w_shop.php
Wir haben auch fürs W.O.D. - Festival "Limitierte Shirts" Drucken lassen, die es nur bei uns im Shop geben wird und nicht auf dem Festival.
Ihr könnt die Shirts entweder als "Ticket-Package" Ticket + Shirt Kaufen oder einfach nur das Shirt.
Wir haben auch endlich die Shirts, Girlies, Zipper die letztes Jahr übrig geblieben sind mit in den Shop aufgenommen zu Fähren Preisen.
Wir haben mitlererweile einen Platz fürs Festival gefunden der ca. 60 km von Bamberg entfernt sein wird, können ihn aber noch nicht Ankündigen weil wir erst alle Genehmigungen des hiesigen Ordnungsamtes zusammen haben wollen.
www.wod-festival.de
...es sinnlos ist? ressourcen verbraucht?ja, das hab ich auch gleich gesehen. aber ändert ja nix an der tatsache, dass...![]()
wer im forum unsichtbar ist, wird wohl auch da nicht angezeigtWarum kann ich eigentlich sehen, wer Eure Profile besucht hat, aber nicht, wer meines besucht hat ?
Da wird nur angezeigt "Diese seite hatte 9 Besucher", aber nicht, wer es genau war.
ca. 60 km von Bamberg entfernt
das is mir zu weit, da müssten schon Kracherbands spielen das ich da hinfahre....Bamberg als Location wär okay, aber 60 km weiter?...Nö!![]()
wer im forum unsichtbar ist, wird wohl auch da nicht angezeigt![]()
das is mir zu weit, da müssten schon Kracherbands spielen das ich da hinfahre....Bamberg als Location wär okay, aber 60 km weiter?...Nö!![]()