Suche Leute für Camper

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eveline

Newbie
16 Juli 2008
5
0
46
Hi Folks

Da ich kein Bock habe in einem Zelt zu schlafen, suche ich Leute die mit mir ein Camper am WOA mieten.
Ich brauche meine nächtliche Ruhe (altersbedingt :p) und vorallem eine einigermassen saubere Umgebung. Und wenns regned---> trockene Kleider..:D
Es gibt (hoffentlich noch) 4er oder 6er Camper zum mieten.
Wer hat Lust?
Keine Messies, keine Ruddelbumser, keine ohrenbetäubende Schnarcher...;)

Und kommt ja nicht mit: du bist kein richtiger Metaller oder was machst du dann am Wacken..smile

"Man muss denken, wie die wenigsten und reden wie die meisten."
Arthur Schopenhauer
 

eveline

Newbie
16 Juli 2008
5
0
46
muss ich doch nicht explizit erwähnen, die schlauen unter euch klicken auf mein Benutzer...:p
 

stachelmohn

W:O:A Metalhead
16 Juli 2008
133
0
61
Hedwich Holzbein
Interesse

Heyho,

wenn's recht ist kontaktier ich dazu noch meine Mitmädels, wie die finazielle Lage ist, wir hatten nämlich die gleiche Idee.

Wir sind drei Mädels Mitte/Ende 20, seit etwa 10 Jahren keine Rudelbumser mehr und legen wert auf regelmäßiges Matte putzen (und bei der Gelegenheit auch den Rest ;)) das tollste am Camper ist aber: Du wachst nicht nachts davon auf dass einer gegen Deine Zeltplane pisst.
Kurz: wir wollen schön campen und feine Livemusik hören, uns dabei NICHT völlig in drei Teile trinken und anschließend mit irgend'nem Stinktier in 'nem Schlafsack landen der nach Pups riecht.

Ich meld mich wieder!
Beste Grüße

P.S.: Lieber untrue als Sackläuse ;)