jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Eigentlich hast du recht....ich hab meine Einladungen oder was immer das ist, bis auf eine, bedenkenlos annehmen können.....da mach ich nix verkehrt.....:o:D
Aber an sich ist es doch irgendwie Kinderkacke, oder?:rolleyes::D

Jetzt kann man ja auch nachsehen, wer alles zuletzt das Benutzerprofil von jemanden angesehen hat und wie viele Leute insgesamt, das Ganze hat sehr den Charakter eines Beliebtheitswettbewerbes!:o
Und ich will nicht beliebt sein, ich will gefürchtet sein!:mad::mad:

Hex

4 März 2004
250.921
71.616
158
Jetzt kann man ja auch nachsehen, wer alles zuletzt das Benutzerprofil von jemanden angesehen hat und wie viele Leute insgesamt, das Ganze hat sehr den Charakter eines Beliebtheitswettbewerbes!:o
Und ich will nicht beliebt sein, ich will gefürchtet sein!:mad::mad:
Ich glaube das ist eine Verschwörung!:o:D

Hex

4 März 2004
250.921
71.616
158
Natürlich ist das eine Verschwörung!:mad:
Und dahinter stecken die Russen!:o
Oder die Aliens!:confused:
Oder noch schlimmer: russische Aliens!:eek:
Die Russen haben ja leckeren Vodka...vielleicht sollte ich mich mit denen zusammentun......:o

Russische ALIENS wäre auch nicht schlecht...Super Optik UND Vodka!!! :D:D:D:D:D

Jetz nennst du mich sicher gleich wieder Schnapsdrossel....:o:rolleyes:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Die Russen haben ja leckeren Vodka...vielleicht sollte ich mich mit denen zusammentun......:o

Russische ALIENS wäre auch nicht schlecht...Super Optik UND Vodka!!! :D:D:D:D:D

Jetz nennst du mich sicher gleich wieder Schnapsdrossel....:o:rolleyes:

Warum super Optik?:confused:

Also zumeist sind die Darstellung von Aliens nicht gerade "super".:o

Nein, ich nenn dich lieber meinen Dompfaff!:o
:confused::confused::confused:
Warum auch immer.:o:D

Hex

4 März 2004
250.921
71.616
158
Warum super Optik?:confused:

Also zumeist sind die Darstellung von Aliens nicht gerade "super".:o

Nein, ich nenn dich lieber meinen Dompfaff!:o
:confused::confused::confused:
Warum auch immer.:o:D
Nicht DIE Aliens, sondern DAS Alien!!!
DAS Alien sieht nämlich saugeil aus das Viech....:o

Dompfaff????:eek::eek::eek:
Also ich habe mir ja schon viel Bezeichnungen von dir anhören müssen, aber das? Nö.....das ist völlig unakzeptabel....Dompfaff klingt furchtbar und ich bringe das irgendwie mit Kirchen in Verbindung und das geht gar nicht!:o
Du kannst Pudel und sonstwas zu mir sagen, aber nicht sowas......:o

Sonst werde ich pächtig möse!!!:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nicht DIE Aliens, sondern DAS Alien!!!
DAS Alien sieht nämlich saugeil aus das Viech....:o

Dompfaff????:eek::eek::eek:
Also ich habe mir ja schon viel Bezeichnungen von dir anhören müssen, aber das? Nö.....das ist völlig unakzeptabel....Dompfaff klingt furchtbar und ich bringe das irgendwie mit Kirchen in Verbindung und das geht gar nicht!:o
Du kannst Pudel und sonstwas zu mir sagen, aber nicht sowas......:o

Sonst werde ich pächtig möse!!!:mad:

Aha, hast du ein sexuelles Begehren bezüglich dieses Aliens?:o

Soll ich dich lieber wieder Maulwürfchen nennen?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Was??? Nein, das ist eher eine Art Bewunderung!:o

Jaaaaaaa.....bitte nenn mich Maulwürfchen! Das finde ich einfach entzückend!:D

Von dem lebensgroßen Modell aus Stahl, das es hier in Heidelberg zu kaufen gibt, habe ich dir schon erzählt, oder?:o

Hmmm..... neee, das mache ich nicht, nachher schickst du mir noch eine Freundschaftseinladung.:p

Hex

4 März 2004
250.921
71.616
158
Von dem lebensgroßen Modell aus Stahl, das es hier in Heidelberg zu kaufen gibt, habe ich dir schon erzählt, oder?:o

Hmmm..... neee, das mache ich nicht, nachher schickst du mir noch eine Freundschaftseinladung.:p
Was???? Echt???:eek:
Kann man das Ding bestellen? Ist das teuer????:confused:

*chrchrchr* :D:D:D
Keine Sorge, du bist nicht in Gefahr!

Obwohl....:confused:

Wenn ich dir eine Freundeseinladung schicke, kommst du dann mal zu mir in den Wurzelwald und trinkst Kaffe mit mir und isst ganz viel Kuchen und Torte, damit du richtg schön dick....ähm.......:o

:p:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Was???? Echt???:eek:
Kann man das Ding bestellen? Ist das teuer????:confused:

*chrchrchr* :D:D:D
Keine Sorge, du bist nicht in Gefahr!

Obwohl....:confused:

Wenn ich dir eine Freundeseinladung schicke, kommst du dann mal zu mir in den Wurzelwald und trinkst Kaffe mit mir und isst ganz viel Kuchen und Torte, damit du richtg schön dick....ähm.......:o

:p:D
Das hab ich dir übrigens schon mal erzählt, genau wie ich dir schon mal erzählt habe, dass es Schweinswale gibt, aber ich immer wieder lernen muss, hört du mir nie zu.:o

Wenn ich bei dir eingeladen bin, hau ich alles kurz und klein und trete alles kaputt was ich finden kann!:mad:

Hex

4 März 2004
250.921
71.616
158
Das hab ich dir übrigens schon mal erzählt, genau wie ich dir schon mal erzählt habe, dass es Schweinswale gibt, aber ich immer wieder lernen muss, hört du mir nie zu.:o

Wenn ich bei dir eingeladen bin, hau ich alles kurz und klein und trete alles kaputt was ich finden kann!:mad:
Hast du das wirklich? Aber du hast mir nicht gedacht wie teuer das Ding ist....:o

Sowas macht man aber nicht wenn man eingeladen ist, das ist unmanierlich...Hast du denn kein Benehmen?:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hast du das wirklich? Aber du hast mir nicht gedacht wie teuer das Ding ist....:o

Sowas macht man aber nicht wenn man eingeladen ist, das ist unmanierlich...Hast du denn kein Benehmen?:mad:

Doch habe ich gesagt und das weiß ich genau so genau, weil ich inzwischen wieder vergessen habe, was das Dingen kostet!:mad:

Tja, das mag wohl damit zusammenhängen, dass ich nicht eingeladen werden will, ich will, dass die Leute mich hassen oder aber zumindest fürchten!:mad:

Hex

4 März 2004
250.921
71.616
158
Doch habe ich gesagt und das weiß ich genau so genau, weil ich inzwischen wieder vergessen habe, was das Dingen kostet!:mad:

Tja, das mag wohl damit zusammenhängen, dass ich nicht eingeladen werden will, ich will, dass die Leute mich hassen oder aber zumindest fürchten!:mad:
Sicher ist es für mich eh unerschwinglich....:(

Du willst also nur Feinde haben....:o

Okay, dann komm halt mal vorbei und ich hau dir eine rein und pack dich am Fell und steck dich in einen Käfig...das macht so mit Feinden...:o
Dann müsstest du dich ja wohlfühlen bei mir, oder?:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Sicher ist es für mich eh unerschwinglich....:(

Du willst also nur Feinde haben....:o

Okay, dann komm halt mal vorbei und ich hau dir eine rein und pack dich am Fell und steck dich in einen Käfig...das macht so mit Feinden...:o
Dann müsstest du dich ja wohlfühlen bei mir, oder?:D

So im Allgemeinen tendiere ich doch eher dazu, dich komplett zu ignorieren, na was hälst du denn davon?:o:p