FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
na das hoff ich doch!

Ich hoffe nicht, ich bin felsenfest davon überzeugt - immerhin reist ihr mit meinem Segen :D :p

der diebt das ja nicht, um es selbst zu nutzen. sondern zum weiterverkauf... :o

Mußt Du... "Footbal Factory" hieß er, glaub ich, gucken, dann siehste, daß die das auch selber nutzen - und daß das ganz böse nach hinten losgehen kann :D

muss! :o
och. geht eigentlich. ich fang ja ständig ne neue an, weil ich die alten verlege. so reduziert sich das schon immer von alleine :)

Das ist auch eine Möglichkeit :D

hab ich auch nie behauptet. ich hasse es, schuhe zu kaufen. außer flip-flops. deswegen hab ich davon auch schon *zähl* 6 oder so :D

Ganze 3 Paar Flip-Flops ?! - Du bist tatsächlich keine echte Frau :D :p ;)

das denken sich die schlangen, skorpione, hakenwürmer und sonstigen getiere sicher auch :)

Ob die ein paar normale Schuhe abschreckt ?

ich hab sogar mal eine art tagebuch unter meinem schultisch gefunden und wieder zurückgegeben. ich hab mir auch viel mühe gegeben, um herauszufinden, wem dieses büchlein denn gehört... :o:D:D:D:D

:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
menno, da gibbet heute in wü paasilinna-hc für 2,99 und ich hab die schon als tb :( hätten ruhig andere runtersetzen dürfen :o

so, mal schauen, ob ich jetzt alles habe :rolleyes::D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Na ich würde Dir auch nicht auf die Nase binden, wenn ich Drogendealer wäre :o :p

€ 2000,- im Geldbeutel mit sich rumschleifen finde ich schon sehr gewagt - in zu verlieren dann äußerst dumm.

Und weisst du wie die ihn verloren hat?
Hat ihn aufs Autodach gelegt, is eingestiegen und losgefahren.

So, wollte ja heut früh noch ne dritte Bewerbung abschicken, aber nachdem das Uninetz (soviel ich weiss wegen nem Feuer in nem Serverraum) nicht funktionierte konnt ich das nicht machen. Hab aber dafür bei Mittagessen nen Anruf bekommen. Nächstes Vorstellungsgespräch steht. :D
Guter Schnitt: 2 Bewerbungen, 2 Gespräche :D:cool::D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

So, wollte ja heut früh noch ne dritte Bewerbung abschicken, aber nachdem das Uninetz (soviel ich weiss wegen nem Feuer in nem Serverraum) nicht funktionierte konnt ich das nicht machen. Hab aber dafür bei Mittagessen nen Anruf bekommen. Nächstes Vorstellungsgespräch steht. :D

:D

Das ist anscheinend sehr beliebt:
mein damaliger Chef ist mal mit ner Kaffeetasse aufm Dach losgefahren, die dann an der ersten Kreuzung, als er abrupt halten mußte, quer über die selbige geflogen ist.
Ein Kunde brachte mir kürzlich eine Konzertgitarre zum Kostenvoranschlag, die er am Baggerloch Abends aufs Autodach legte und am nächsten morgen genau so los fuhr :D

Ist doch ideal: Glückwunsch :)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

:D rate mal, was meiner Chefin heute morgen passiert ist... der Nachbar, der kurz nach ihr losgefahren ist, hat den Geldbeutel dann gefunden...

Feuer?? Faszinierend, was die Uni immer wieder schafft... :rolleyes:

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
achso? hm. doof!
das verträgt sich immer so schlecht mit dem autofahren....
der fuchs ( :D ) wollte gestern aber auch nicht ausweichen :rolleyes: er musste ja ganz gebannt den hasen beobachten, der 10m vor ihm auf der straße saß + ungefähr dieselbe größe hatte :D immerhin war ich dann bei den beiden rehen kurz danach schön langsam :rolleyes:

"du kannst nicht vorbei!!" :D
da guckt man einmal nem bunny hinterher und wird gleich von tiara über den haufen gefahren. ;)