Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.914
- 67.869
- 158
Jo....ich kanns auch nur deshalb einplanen weil ich da Urlaub habe....Gut
Muss jetzt mal abwarten, so weit kann ich nicht im Vorraus planen![]()

hoff ich jedenfalls....

Jo....ich kanns auch nur deshalb einplanen weil ich da Urlaub habe....Gut
Muss jetzt mal abwarten, so weit kann ich nicht im Vorraus planen![]()
Jo....ich kanns auch nur deshalb einplanen weil ich da Urlaub habe....
hoff ich jedenfalls....![]()
ich auch....Nacht Tomate und Franggn!So, aber ich geh dann mal pennen. Nacht!
Nee, das war weil die irgendwelche Möbel kaufen wollte.
na das hoff ich doch!
der diebt das ja nicht, um es selbst zu nutzen. sondern zum weiterverkauf...![]()
muss!
och. geht eigentlich. ich fang ja ständig ne neue an, weil ich die alten verlege. so reduziert sich das schon immer von alleine![]()
hab ich auch nie behauptet. ich hasse es, schuhe zu kaufen. außer flip-flops. deswegen hab ich davon auch schon *zähl* 6 oder so![]()
das denken sich die schlangen, skorpione, hakenwürmer und sonstigen getiere sicher auch![]()
ich hab sogar mal eine art tagebuch unter meinem schultisch gefunden und wieder zurückgegeben. ich hab mir auch viel mühe gegeben, um herauszufinden, wem dieses büchlein denn gehört...![]()
Was haltet ihr denn davon in der Woche vom 15.-20.9. die Cocktailparty zu machen?
Wer könnte da denn sicher?
Also ich schon!![]()
Na ich würde Dir auch nicht auf die Nase binden, wenn ich Drogendealer wäre![]()
€ 2000,- im Geldbeutel mit sich rumschleifen finde ich schon sehr gewagt - in zu verlieren dann äußerst dumm.
Und weisst du wie die ihn verloren hat?
Hat ihn aufs Autodach gelegt, is eingestiegen und losgefahren.
So, wollte ja heut früh noch ne dritte Bewerbung abschicken, aber nachdem das Uninetz (soviel ich weiss wegen nem Feuer in nem Serverraum) nicht funktionierte konnt ich das nicht machen. Hab aber dafür bei Mittagessen nen Anruf bekommen. Nächstes Vorstellungsgespräch steht.
Guter Schnitt: 2 Bewerbungen, 2 Gespräche![]()
Und weisst du wie die ihn verloren hat?
Hat ihn aufs Autodach gelegt, is eingestiegen und losgefahren.
So, wollte ja heut früh noch ne dritte Bewerbung abschicken, aber nachdem das Uninetz (soviel ich weiss wegen nem Feuer in nem Serverraum) nicht funktionierte konnt ich das nicht machen. Hab aber dafür bei Mittagessen nen Anruf bekommen. Nächstes Vorstellungsgespräch steht.
Guter Schnitt: 2 Bewerbungen, 2 Gespräche![]()
weil die auch die malariaprophylaxe zahlt.
ne, deswegen hab ich zusätzlich zur hälfte des regulräen beitrags ja nochmal über 50 euro bekommen![]()
achso? hm. doof!
das verträgt sich immer so schlecht mit dem autofahren....
der fuchs () wollte gestern aber auch nicht ausweichen
er musste ja ganz gebannt den hasen beobachten, der 10m vor ihm auf der straße saß + ungefähr dieselbe größe hatte
immerhin war ich dann bei den beiden rehen kurz danach schön langsam
![]()
der Sonntag ist ein Teil des Wochenendes und nervt mich daher genauso wie die letzten Tage!![]()