"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Dann kommste wohl auch nicht mit in Hulk 2 was?

Aber da überlege ich auch noch ob ich mir den antue! Sah in der Vorschau schon recht schwach aus. Und dieser animierte Hulk kommt mal so garnicht geil rüber. Dann lieber Bud Spencer grün anmalen oder so!*G*

Niemals. Der einzig wahre HULK war Lou Ferrigno in der alten TV Serie damals, die war cool! Aber dieses ganze Computeranimationszeugs geht mir auf den Sack, wo bleibt da die Schauspielerei?:confused:
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Richtig! Und alle die ich kenne sagen das auch! Auf Kritiken habe ich noch nie viel gegeben! Bilde mir da lieber selber ne Meinung!
Das mach ich natürlich auch so. Aber es gibt schon ein paar Quellen im Internet, denen ich bei den Kritiken zumindest ansatzweise vertraue.

Filme die nur ein High-Budget Effektspektakel abliefern, können mich leider in den seltensten Fällen überzeugen. (Hab letztens z.B. versucht die Mumie 2 ein weiteres mal bis zum Ende durchzustehen...ist mir wirklich schwer gefallen. Der Film hat aber viele viele Millionen eingespielt)

Also alleine von Trailer her stempel ich Hancock als so einen Film ab. Kann natürlich auch sein, daß er sich als etwas völlig anderes herrausstellt.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.106
9.221
168
43
Braunschweig
Naja dann mußte dir den wirklich nicht ansehen! Ich steh halt auf die Hollywood Blockbuster mit viel Action und geballer und special effekts. Da lohnt es sich noch ins Kino zu gehen. Alles andere kann man sich auch zu Hause anschauen! :p

Aber so hat halt jeder seine Vorlieben! ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Jau, den Hancock will ich auch unbedingt sehen, den Trailer fand ich schon richtig gut....scheint mir ein witziger Film zu sein mit einem abgehalfterten Superhelden, das ist mal was anderes....bin schonmal gespannt auf deine Kritik!:D
ich auch :D wobei ich allgemein ja eine Schwäche für Superhelden bzw. auch "Anti-Helden" habe...ist halt aus der Kindheit übergeblieben. :)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Naja, ich mag ihn als Schauspieler halt nich so... und was den Film betrifft... Superhelden, blah, Action, blubb, CGI, blahblah, gähn...:o:rolleyes: Uninteressant für meinen Geschmack. ;)
Niemals. Der einzig wahre HULK war Lou Ferrigno in der alten TV Serie damals, die war cool! Aber dieses ganze Computeranimationszeugs geht mir auf den Sack, wo bleibt da die Schauspielerei?:confused:
wenn ich so deine Beiträge in letzter Zeit lese...nur ältere Musik, ältere Filme...Entwicklung zum, ich nenn's mal "Oldschool"-Fanatiker durchgemacht? ;)
 
L

Lord Soth

Guest
wenn ich so deine Beiträge in letzter Zeit lese...nur ältere Musik, ältere Filme...Entwicklung zum, ich nenn's mal "Oldschool"-Fanatiker durchgemacht? ;)

Das hat nichts mit oldschool zu tun... Ich hab nichts gegen neue Filme, oder neue Musik. Im Gegenteil, ich höre z.B. sehr viele neue Bands, die sich jedoch auf die alten Werte berufen, und gleichzeitig frisch klingen! Solange es mir gefällt, darfs auch gerne neu sein, ich mag es ja nicht per se nicht, nur weil es neu ist. ;) Aber dennoch fehlt mir bei vielen neuen Sachen, seien es nun Filme, Spiele, Musik, etc. einfach etwas. Ich kann teilweise nichtmal exakt sagen, WAS fehlt, aber DAß etwas fehlt ist Tatsache, und macht mir diese neuen Sachen eben madig und für mich uninteressant! Vielleicht der gewisse "Geist"? kA... Ich bin dann jedoch umso froher, wenn ich mal etwas neues entdecken kann, was mir gefällt und was sich aus diesem Einheitsbrei der Massenprodukte abhebt! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.804
57.518
158
ich auch :D wobei ich allgemein ja eine Schwäche für Superhelden bzw. auch "Anti-Helden" habe...ist halt aus der Kindheit übergeblieben. :)
Genau, ich habe auch eine Schwäche dafür und wir waren heute drinne!
Hancock!
Und ich muss sagen: Geil, geil, geil!!!!!
Suuuuuper!!!!
Sehr witzig! Sehr unterhaltsam! Sehenswert!
Mehr möchte ich nicht verraten.......;)
Unbedingt angucken!:)

Bewertung: 8/10 Punkten!



Und da ich sehr auf Superhelden und Comicverfilmungen stehe weiß ich durch den Trailer heute schon welcher mein nächster hundertprozentiger Kinobesuch sein wird: Dark Knight!
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Mal sehn was die Holland-Moritz und Ronald Bluhm dazu sagen...

ahja... der Bluhm sagt folgendes:

"Die Meinung von Filmfritz Ronald Bluhm:
"Hancock" kann weder als Medien-Satire noch als Superhelden-Veralberung punkten – der Regisseur Peter Berg versemmelt ganz einfach nahezu sämtliche Pointen. Das komödiantische Potential seiner Premisse schöpft er nicht annähernd aus – und so etwa nach Halbzeit kippt der Film in eine vollständig andere Richtung.


Eine maue Komödie wird plötzlich zur mythologisch aufgeblähten, melodramatischen Helden-Saga mit Ambitionen zum Mehrteiler – doch die unsichere Regieführung sowie das unausgegorene Drehbuch kann auch der erneut bestens aufgelegte Will Smith keineswegs retten. "Hancock" ist sein schwächster Film seit seinem Flop mit "Wild Wild West"."
(www.fritz.de (einfach mal nach Hancock suchen :D )

blubb. Werd ich mir also nicht ansehen, da ich ihm bis jetzt immer zustimmen konnte (und ich hab die Kritiken meist erst NACHDEM ich die FIlme gesehen hab gelesen/gehört :D ) . Will Smith also gut, ABER: Film Mist :D Perfekt :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.804
57.518
158
Ach du meine Güte, diese Analysation ist bei einem Film wie Hancock völlig überflüssig.....und dann auch noch Rassendiskriminierung zu unterstellen....:rolleyes:
Meine Fresse!
Reingehen, hinsetzen, Hirn abschalten und die Unterhaltung genießen, mehr braucht es bei diesem Film nicht!
Das ist kein anspruchsvoller Film! Das ist einfach nur Unterhaltung pur!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Ach du meine Güte, diese Analysation ist bei einem Film wie Hancock völlig überflüssig.....und dann auch noch Rassendiskriminierung zu unterstellen....:rolleyes:
Meine Fresse!
Reingehen, hinsetzen, Hirn abschalten und die Unterhaltung genießen, mehr braucht es bei diesem Film nicht!
Das ist kein anspruchsvoller Film! Das ist einfach nur Unterhaltung pur!

nein, das ist pure nazipropaganda. :o


:p;):D